Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Nein, der Preis ist mit der Verlagerung der Produktion nach England für meinen Geschmack etwas zu sehr gestiegen und ich war vom Rage beim Probefahren so begeistert, dass ich das Tyee mal probieren möchte. Wenn das genauso gut ist, könnte ich die verbliebenen Euro Preisunterschied eventuell verschmerzen. Allerding ist das Rocket so gut, dass ich das bezweifle.

Soooo ... war heute eine Runde allein unterwegs. Richtige Entscheidung wäre aber gewesen einer Ausweichsportart zu frönen ... teilweise unfahrbar :mad:! Lieber noch ein paar Tage warten!

ich hatte auch erst überlegt, bin dann aber doch lieber laufen gewesen. war wohl die richtige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach einem Spaziergang auch froh nicht gefahren zu sein.
@jester81 : Das mit dem Tyee hat sich erstmal erledigt, ich werde weiterhin auf einer Rakete durch die Wälder fliegen. Irgendwann will ich es trotzdem nochmal probefahren.

kann ich nachvollziehen! Stahl hat was! hab ja auch noch ein altes stahlhardtail, was ich immer wieder gerne durch den Wald scheuche.

Hey Leute was ist los mit euch?
Seid ihr in Winterstarre verfallen?

Wie Kai oben schreibt wollen wir uns am Samstagmittag um ca. 13 Uhr irgendwo zwischen den Handstedter Bergen und Harburger Bergen treffen und so 2-3 Std. radeln.

Gruß,
Wolfgang

War heute ´ne Runde in den HaBe unterwegs und was soll ich sagen ... relativ trocken und zumindest gegen Mittag noch recht sonnig, Mal endlich wieder ´ne schöne wieder Tour.

Nach zu viel Arbeit und blöder Erkältung will ich nächstes WE endlich wieder mal los, sofern es nicht zu ekelig wird. Wer ist dabei? Bevorzugt HaBe, zur Not auch irgendwo in der Heide.

Auch wenn es vielleicht etwas offtopic ist, so muss ich es doch mal loswerden ;)! Sollte sich jemand mal Gedanken über den Kauf eines RACE FACE Narrow/Wide-Kettenblatt machen, dann von mir absolute Kaufempfehlung :daumen:!

Jetzt die zweite Tour damit gefahren ... trotz nicht vorhandener KeFü ist die Kette, an Passagen wo sie sonst abgesprungen ist, diesmal draufgeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nur son oller Sachbearbeiter bei Lufthansa. da ich aber zur zeit immer Montag und Freitag schon um 13:00 gehe, muss ich meine verlorenen Stunden am Samstag nachholen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück