Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Wir haben eine Gabel mit kaputter Zugstufendichtung reanimiert und eine Kette geflickt.

Sorry, dass wir dich abgehängt haben, das ging so plötzlich. Einer ist sogar noch zurückgefahren, hat dich aber nicht mehr gefunden.

kein Problem! am sportplatz war ne Weggabelung, da wusste ich nicht welche Richtung ihr genommen habt. ich hab wohl die falsche genommen.

wie gesagt, beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin häufiger abends unter der Woche mit Licht unterwegs. Meistens zwar in der Nähe meiner Haustür, aber da bin ich flexibel. Da ich in Harburg arbeite, ist ein Start z. B. von der kärtner Hütte so ab 17 Uhr fast jeden Tag möglich. Eine zweite Lampe, die ich jemanden ausleihen kann, habe ich auch.

klingt doch schon nach nem Plan. nur müssten wir die Startzeit ein bisschen nach hinten schieben. um 17:00 arbeite ich noch, 18:00 würde besser passen. startpunkt ist egal, muss eh mit dem Auto anreisen.

ich werde mich morgen vormittag melden. hab nicht erwartet, dass das so kurzfristig klappen kann. aber zu 90% sag ich mal ja!

Dann schreibe ich morgen früh, bevor ich zur Arbeit fahre nochmal rein, wie es dann bei mir aussieht. Muss mein Rad dann ja schon einpacken und mich drauf vorbereiten, nach der Tour nach Hause zu radeln ;)

mh. Donnerstag.. muss ich mal mit meiner Regierung sprechen. Dann aber erst abends so ab 18:00 Uhr.

Moin zusammen,

ich bin am Wochenende auch unterwegs, weiß aber noch nicht, ob ich ganz in die Harburger Berge komme oder einfach hier meine Runden drehe. Ich melde mich wenn ich mich für Harburger Berge entscheide ;)

Gruß
Kai

Zurück