Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

ich brauch mal Hilfe! hat jemand von euch schon mal nen Monarch mit Schmieröl versorgt? meine hat anscheinend zu wenig davon. braucht man da spezialwerkzeug? Alternative wäre zu Sport Import schicken...

Gruß Arne

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn Granatie drauf ist, ab zu SI. Hast du nach 3-4 Tagen gewöhnlich wieder.

Frage: Wie äußert sich das bzw. wie kommst Du darauf, dass etwas faul ist?

Schwarzer Gummi Abrieb am Kolben. lt. Google zeugt das von zu wenig Schmieröl.

dann werde ich ihn wohl einschicken.

Hallo Leute,

die letzte Runde war vorerst die letzte Runde. Bin nach Hessen ausgewandert!
Nun muss ich mir eine neue coole Gruppe suche, aber ich komme dann und wann wieder.
Also haltet die Ohren steif!!

Gruß,
Wolfgang

wie siehts eigentlich diesen Sonntag mit ner Tour aus? ich hab mir gerade ein Tubeless Kit besorgt, den gewonnenen Gewichtsvorteil muss ich ja nutzen um besser hinter euch herzukommen.. :-)

Also ich werde morgen mit Sicherheit auch fahren. Habe noch nichts geplant und eigentlich den ganzen Tag zur Verfügung. Hätte nichts dagegen nicht alleine zu fahren. ;)

ich muss nachher mit meiner besseren Hälfte die Planung durchgehen. Dann kann ich was zur Uhrzeit sagen.

ich bin raus... Ich muss morgen meinen Garten machen. Man hab ich da Lust zu...

Sonntags darf man gar nicht arbeiten.....

@Zelle: Sag mal 'ne Zeit. Treffpunkt Karlstein? Od. bei mir und wir radeln gemeinsam Richtung Karlstein. Alternativ spontan durch die Heide (wenn Du das lieber magst). Ich könnte auch meinen Sohnemann mitbringen. Technisch macht er alles mit. Nur Tempo bolzen ist mit ihm nicht drin.

Zurück