Freerider aus Velbert, Neviges und Langenberg

Hi,
also es gab jetzt schon ein paar threads in denen nach Freeridern und Downhillern in velbert und umgebung gesucht wurde, und es scheint tatsächlich einige zu geben :daumen:
Ich finde es nur total schade das sich offenbar nie eine Tour ergeben hat bei der man mal mit ein paar anderen Leuten fahren kann :heul:

Also an alle die nicht immer mit den selben Leuten fahren wollen:
MELDET EUCH !!!
:):):)

Hi,

ja ich wäre auch mal interessiert an ner Tour mit ner größeren Gruppe. Wo gibt es denn hier überhaupt nette Strecken außer die MountRuhr...geschichten??? Langenberg??
:/
MfG

hi,
mountruhr ???
sagt mir nichts, aber in langenberg gibts ein paar kleinere abfahrten, nichts besónders anspruchsvolles aber gut zum gas geben.
und wir bauen uns im moment einen eigenen kleinen spot mit kickern anliegern und nem drop, natürchlich schreib ich jetzt nicht, wo der ist ;-)
ich fahr in der regel 2-3 mal in der woche mit nem kollegen in und um langenberg, da wir kein bock haben immer allein zu fahren, freuen wir uns immer über ein paar leute die mitfahren.

yoo, bin dabei...bauen uns auch grad nen neuen platz zum dirten....die strecke kann aber auch gut mit´m fully befahren werden...fahre mit beiden bikes durch. schreib mir doch mal wann und wo. "[email protected]"

mfg

MELD! Geht noch was dieses Jahr bei den Freeridern aus Velbert? Welche Strecken fahrt ihr denn so in der näheren Umgebung von Velbert an? Ich kann eigentlich nur Kettwig empfehlen. In der Elfringhauser Schweiz gibts ein paar schöne Abfahrten, aber ansonsten fällt mir nix so richtig gutes ein.

Zurück