Egmatinger
Dampfplauderer
AHA, mit Brille wär das nicht passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die tour fand ich ehrlich gesagt voll langweilig, warn nur stellenweise trails, des meiste aber forststrasse ...
also ich bin von anger gestartet, und dann auch wieder da runter, ich geb zu ich kenn den berg sonst nicht, kann gut sein dass ich ein paar trails übersehn hab ...
ich glaub am gipfel ging ein trail nach inzell runter, aber des war halt nich unsre richtung.
...
(ich glaub aber das ist nichts für einsteiger !!! hab da schon mal downhiller mit fullface u. co. gesehn die runter schieben mussten)
genaueres per pn
Der Trail Richtung Gedererwand hört halt dann auch kurz hinter "Unserer-lieben-Frau" auf und Du musst Forststraße ins Tal fahren. Oder gibts da noch ein interessantes Trailstück, das ich noch nicht kenne?![]()
Was für eine Schinderei... :kotz:
Der am Kreuz hat's schlimmer erwischtViel geschleppt, oder einfach keine machbaren Abfahrten gefunden?
Ok hier das Video zur Tour gestern, Zwiesel 1.782 m, bei Bad Reichenhall, Top-Trail!
YouTube - Zwiesel Freeride Bad Reichenhall
Hey, das ist ja der Sandro. Super gefahren !