Freerider im Chiemgau?

@bikulus: würd gern, kann zeitlich diese Woche wohl gar nicht und bin danach dann 3 Wochen in Frankreich. Wünsch euch allen schon mal viel Spass im August und Happy Trails :)

lg, alex
 
Tja und nach dem idiotischen Bericht über Freeridetouren in der Zeitschrift Freeride sind die Konflikte schon vorprogrammiert.:mad:
Bin mir nicht sicher wer dafür verantwortlich ist, aber viel gedacht hat da wohl niemend, aber für AUflage wird halt alles gemacht.
Ganz abgesehen davon, dass zumindest eine Tour nix mit freeriden zu tun hat, oh man bin ich sauer
Bikulus


Habe schon ein paar Freerider aus Ostpreussen auf dem Trail getroffen, die diesen vom Heft nachfuhren. Die waren aber ganz nett. Auf meinen Tip hin, kommen die in Zukunft öfter zum Bikerstammtisch auf der Gori Alm. Wohnen tun´s eh schon hier. :lol:
 
Hey Jungs das war 'ne schöne Abendrunde auf'm Hochries!

Bannockburn, Cheers for the fotos! They turned out great!

Any time again...

Any rides planned for the WE or Fri eve? :)
 
Hallo
ich/wir würden, wenn Wetter paßt, am Samstag was fahren wollen. Mal schaun was sich ergibt
Bikulus

decay, muss dringend mein Trauma bewältigen, werden den Almwirt heimsuchen, mit bike:D
 
Ich bin vielleicht auch dabei, wenns sich ausgeht
Mal was anderes: Kennt irgendjemand im Umkreis Rosenheim/Chiemgau eine Adresse, wo man das Cube Fritzz bzw Rocky Mountain Slayer probefahren kann?
[ Bzw. hat jemand eins und kann mich mal probefahren lassen :) ]
MfG
 
Rocky Slayer beim Stadler in Hammerau, bin überfragt ob Du da raus darfst oder nur auf der Strecke ums Haus unterwegs bist...ansosnten gibts noch in Aschau und Rosenheim Rocky Händler...

happy trails
 
Zu der Slayer Sache sag ich jetzt mal nix :D, Cubes hat glaub ich auch der Händler am Ortseingang von Marquartstein beim Tengelmann :)

@dirtpaw: lang ned gsehn, ich hab noch Schulden bei Dir :) (P.S. Dein Postfach ist voll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cube: ah ja genau: pro bike schuster. Wobei "Pro" hier sehr relativ zu sehen ist!
@decay: man postfach war voll?:) der kollege meint doch sicher ein Slayer SXC. Obwohl ich ja mit meinem 06er Slayer (noch) keine Probleme habe..bin halt ned so der Wilde...
Und was meinst Du mit Schulden? Moralische?:) war jetzt glauch ich ned so wild.....

happy trails
 
Hi, passt zwar nicht ganz in diesen Thread, bin vom Mittwoch 13.08. bis Sonntag wieder mal am Garda, also wenn von Euch jemand vor Ort ist... Eve
 
...das ist aber geteert oder nicht? wieso heisst das denn loch...:spinner:

Wann wird die Woche mal wieder gefahren? Bin wieder dabei...
 
Gestern Früh am Hochstaufen...
2674647.jpg
 
@white-rush: sieht aber sehr früh aus, sportlich :)

Bin wieder da, kränkel noch ein wenig rum, aber bis nächste Woche sollte das vorbei sein und ich werd dann wohl auch wieder meinen Trailstrahler auspacken und ein paar Abendtouren machen. Am WE hab ich leider keine Zeit, aber vielleicht klappts ja nächstes.
 
Zurück
Oben Unten