Freerider im Chiemgau?

dafür das dort ab dieser Saison was stehen soll sind meiner Meinung die Infos recht dürftig

klar, man kann den guten kontaktieren, ob zum schaufeln oder für Infos, an seiner Stelle wäre mir das aber zu blöd täglich zwanzig Mails mit selbem Inhalt zu beantworten

Infos san recht dürftig aber i schreib dem gleich mal a Email. Des ganze kommt ein bisschen schnell, kann mir ned vorstellen das da einfach geschaufelt wird weils da ziemlich Probleme mit Eigentümern gab.

hm, wenn ich recht informiert bin hat einer der HA´ler aus RO da letztes Jahr noch ne Diplomarbeit drüber geschrieben... heute hab ich im Bikeshop erfahren das Ende April mit Schaufeln angefangen wird, dazu werde ich nachher noch ne Mail bekommen...was auch immer da drin steht

Sonntag am Hochgern

Fahrer: (vorne) Ich, (hinten) Andi
Foto: Flo

War bis auf den Teil bei den Felsen schneefrei und staubtrocken, nur der himmel war komisch trüb (vulkan asche ?? ;))

hallo zusammen,

ich komme vom 22. bis zum 29. mai 2010 nach schleching, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand (einige) (tages-) tourenbeschreibungen schicken (pm / icq) oder posten könnte!
gerne könnten wir auch mal ne tour zusammen drehen...
ich suche vorallem touren <1200hm mit viel abfahrtsspass, auch gerne technisch anspruchsvolle trails!!

vielen dank im vorraus!

lg, michi

Sonntag war ich mit Flatrider und mitm Martin aufm Hochries. Wetter war geil, war nur bissel zu anstengend fürn Saisonanfang, kimmt aber noch...

SDIM0334_Bildgr%C3%B6%C3%9Fe+%C3%A4ndern.JPG

CIMG0034_Bildgr%C3%B6%C3%9Fe%20%C3%A4ndern.JPG

Hy Gemeinde,

hätte wohl Lust am kommenden WE eine Enduro/Freeride-Tour im Chiemgau
zu machen - hab nur keinerlei Ahnung wo man dort fahren kann :confused:

Ist jemand am Samstag oder Sonntag (12/13.6) unterwegs, wo ich mich anschliessen könnte ? Zur Auswahl stehen ein 301 oder SXT.....

Ciao Hagen

Hallo Freeride bogl

ja sehr schönes videeo und die Wanderer haben auch brav Platz gemacht.
Krieg ich vielleicht auch ne PN über die Tour?
Danke
Bikukus

danke erstmal !

vom video wollt ich eig mehr rausholen, aber irgendwie is in der schule grad ziemlich stressig, dass nich so viel ging ...

das mit dem wirt hab ich jetzt auch erfahren ... aber die alm war zu, der wirt is krank stand auf dem schild ...

nochmal glück gehabt, auch mit den wanderern, wenig unterwegs und allesamt richtig nett, also eig voll ungewohnt, kein einziger blöder kommentar :)

Derzeit sehr zu empfehlen da die Hütte geschlossen ist (krankheitsbedingt, wie lang keine Ahnung..). Bis rauf zum Gipfel ist´s noch besser da fahrtechnisch bergab fordernder.

Das sieht ja echt nett aus.

Wäere über ne PM mit Beschreibung dankbar.

Wollen evtl morgen (auch wenns Wetter nicht so toll ist)
nen Tourchen machen.

Zurück