Freerider im Chiemgau?

Downhill Finale in Leogang heut, coole Schlammschlacht....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ym9bLYE6U1s"]YouTube- Leogang Downhill Worldcup 2010 Finale Women and Men[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Für die nächsten 2 Tage 90l pro m2 im Nördlichen Alpenraum, des kon doch ned sei, soll sich des ****ing wetter doch mal irgend wo anders hinziehen i werd scho ganz depressiv:mad:

Gibts vielleicht eine Selbshilfegruppe? Ich wollte eigentlich diese Woche mehrere Endurotouren an der Kampenwand und Rotwand fahren aber beim Blick aus dem Fenster und der Wettervorhersage kommt mirs heulen. Hoffentlich haben die Wetterfrösche wenigstens mit der Besserung am Mittwoch recht.

Betty-Lupine Nightrides sind derzeit ein besonderes Erlebnis. Im Chiemgau sind hunderte von Glühwürmchen derzeit auf den Trailrides zu sehen, ganz eine eigene Stimmung für nur wenige Tage im Jahr. Richtig dunkel wird´s halt erst ab 22:30.

Nicht mehr ganz im Chiemgau aber trotzdem genial, der Trail vom Reiterkogel runter

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3KG9ExB7pCk"]YouTube- Singletrail Reiterkogel Saalbach[/nomedia]

Info für alle die Touren im BGL planen:

Lattengebirge ist zur Zeit für Biker dicht!!
Röthelbachstraße ist durch Muren kaum noch vorhanden.
Ausweichstrecke für den Alm /-Bauernverkehr ist über Anthaupten weshalb diese Route für Biker gesperrt ist (War am Samstag dort, is echt heftig der Verkehr)
Die verbleibenden Möglichkeiten die Trails da oben zu surfen sind halt die einschlägigen Wanderwege.

Gruß H.

Immer auf den Style (LLL) achten

Den Weg hat´s übel erwischt, über mehrere solche Stellen gehts rüber wenn ma rauf will....bergab könnt ma ja probieren mit viel Schwung drüberzuspringen...

Zuletzt bearbeitet:
Hochplatte Sonntagmorgen 6.00Uhr

34779_118147414897558_100001069000717_94310_1673226_n.jpg

Hallo, wir wollen im september , mal ins chiemgau und ich such tagestouren , mit singletrails in eurer ecke bis s3 , könnt ihr mir da helfen antworten bitte an opalmantra

Zurück