Freerider im Chiemgau?

P1010558.jpg

P1010563.jpg

Aha, ihr wart´s das! :D Lustige Truppe! :daumen:
Verletzungsbedingt war ich leider auch mit der Rotsockenfraktion unterwegs. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das bei den Horden, die da unterwegs waren, Spaß macht. :confused: Manche von den Wanderern sind ja so stur, das ist unglaublich! So ein armer Radler musste den halten nordseitigen Trail in langsamer Schrittgeschwindigkeit runterfahren und später schieben, weil so ein Sturschädel nicht mal nen Schritt zur Seite gemacht hat. Möcht nur mal wissen, was so Leute davon haben, dass sie anderen den Spaß nicht gönnen. :mad:

Jedenfalls schöne Bilder und ihr hattet ja trotzdem eure Gaudi! :daumen:

ich find ja cool das es eine solche Gruppe gibt, aber wenn ihr schon unterwegs seits, stellt doch bitte Bilder rein, die nicht gleich jeder deuten kann.....Almhütten im Hintergrund und so..... lieber per pm austauschen.... denn wir freerider sollen uns auch an das halten:

http://www.vertriders.com/kodex/vertriderkodex.html

nicht das noch mehr die wenigen (coolen) Hotspots nachfährt.....ins besondere die Nachmittagsweißwurstesser aus M und Umgebung

Nix für Ungut

Da Franzz

auch wenn ich teilweise in M wohne hat der Franz absolut recht! Hab mir da auch schon den Mund fusslig geschrieben, aber der Drang in die Öffentlichlkeit ist wohl zu gross bzw. die die Pos(t)er zu klein......

dieser Geheimtipp steht seit mindestens 15 Jahren im Moser 4 :aetsch:
(der Elmar M. rät zwar vom oberen Teil in uralten Hardtail-Zeiten noch eher ab;):D)
der Vertrider Ehrencodex in diesem Zusammenhang bei ner Moser-Tour-Erweiterung ... ich glaub hier übertreibt jemand gewaltig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drum gehts hier ja auch nicht um einen bestimmten Berg sondern um das Problem an sich. Ist halt keine (Abart) unseres Sports die einen Run auf bestimmte spots verträgt (vor allem die, die beim Fussfolk beliebt sind).
happy trails

Is das DER Geheimtipp, der von allen Seiten mit Bike-Verbots-Schildern geziert ist? Nein - ich will es gar nicht wissen - nicht im Forum ;)

drum gehts hier ja auch nicht um einen bestimmten Berg sondern um das Problem an sich. Ist halt keine (Abart) unseres Sports die einen Run auf bestimmte spots verträgt (vor allem die, die beim Fussfolk beliebt sind).
happy trails

:daumen::daumen::daumen::daumen:

gut das mich a paar verstanden haben, was ich EIGENTLICH damit meine....

wie gut das es vom Hochgern (und auch noch viele andere Berge) wirklich noch "Geheime Sachen":lol::lol::lol::lol:) (habe nie von Geheimtipps gesprochen):lol::lol::lol::lol: gibt, die nicht in eurem super tollen Moser stehen.....

Keine Ahnung was des Problem is? Wer an Trail auf am Foto erkennt, hat sich doch sowieso scho damit beschäftigt oder is diesen Trail scho gefahren...

hahaha ja :)

ich hab keine streckenbeschreibung oder ortsangabe an die fotos angehängt, mach ich nie. stell die fotos auch nich aus proll hier rein. will nur zeigen, wie viel spass wir bei uns in den bergen haben, und vergleichen was sich andre so einfallen lassen oder wie sie sich verbessern (fotographisch fahrtechnisch ...)
seh da echt kein problem. aber im forum wird halt einfach immer nur bis zur hälfte gedacht ..

habe auch nie behauptet, das ich das Hochgern Foto meine.... ich meinte Fotos im Allgemeinen!!!!!!

aber im forum wird halt einfach immer nur bis zur hälfte gedacht ..:daumen:

du hast es indierekt auch angesprochen, deswegen meine äußerung. sonst würd ich auf so nen quatsch nich reagieren sry ...

warum schreibst du eig jetz öffentlich hier rein, dass es ein "hochgern foto" sei ??? ich habs nie erwähnt. hast wohl den kodex selbst gebrochen ;) aiso oba vom gas ..

Zurück