Freerider im Raum Bayreuth???

Moin Leute!

suche Freerider im Raum Bayreuth für regelmäßige Freeride Touren und/oder DH Aktionen! Würde mich leistungstechnisch als guten Biker bezeichnen und bin mit einem Scott Nitrous 10 (17 cm vorn und hinten) unterwegs.

Wer Bock hat einfach Email schicken oder PM!

Keep on riding!

Hm, schonmal den Freeriden im Fichtelgebirge Thread angeschaut? Da wimmelts nur so von Freeridern aus der Gegend hier! :)

Nein, an deinem: "Ich bin ein DH Pro! Will jemand mit mir radfahern?" ha ha Und dann gleich zu den alten Hasen aus dem Fichtelgebige.

Zum einen habe ich mich nicht als Pro sondern als guten Biker bezeichnet und zum andern gibt es Menschen, die nicht ganz so komplexbehaftet sind wie du und denen es daher nichts ausmacht mit Leute zu heizen, die nicht auf Ihrem Level fahren, sondern sich einfach freuen neue Gesichter zu sehen!

Wir haben uns gern. Obschon mich das 'Komplexbehaftet' in der Tiefe meiner von Befangenheit zerfressenen Seele sehr getroffen hat. Nun gut, sei es drum. Ich sage: Touché!

@ dirt rider

Jo Hier "Freeridepärchen" is auch am Mitrahrer suchen!
also pm mal, dann könnne wir was ausmachen.
pater paranoia is unser momentan einziger begleiter in bt (ab und an)

fahren auch fürn spass halt.

@eugen

verkneif dir einfach jeglichen kommentar, da er weder konstruktiv noch sonst irgendwie sinnig sein wird und mit sicherheit nichts vernünftiges ist.
sonst werd ich wohl beim nächsten mal nich einfach an dir vorbeifahren.
bedenke: auch ich hab ne haftpflicht und nen guten rechtsbeistand ;-)

OLB Phil schrieb:
@ dirt rider

Jo Hier "Freeridepärchen" is auch am Mitrahrer suchen!
also pm mal, dann könnne wir was ausmachen.
pater paranoia is unser momentan einziger begleiter in bt (ab und an)

fahren auch fürn spass halt.

@eugen

verkneif dir einfach jeglichen kommentar, da er weder konstruktiv noch sonst irgendwie sinnig sein wird und mit sicherheit nichts vernünftiges ist.

Hei Fill,

werde dann mal versuchen dir ne SMS zu schicken (nein hab immer noch kein Händy)
Aber werde dich sicherheitshalber auch nommal morgen anfonen wenn alles klar ist.

G.:)

OLB Phil schrieb:
@eugen

Was will der? Von mir?
Wenn du mir was zu sagen hast - dann gerade heraus und nicht durch die verwelkte Blume!
Ich kann dir das nächste Mal gern einen Grund zum Absteigen geben. Ob nun mit oder ohne Rechtsbeistand.
Oi.

Zurück