Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

sofern mir nichts dazwischen kommt und das wetter nicht gerade winterlich ist würde ich dann auch gern mitkommen, mal schauen wie oft ich mich dann lang mach als neuling :)

Als Neuling ist DIESE Strecke definitiv nicht. Der Vorletzte Sprung in diesem Vid hat beispielsweise gut 7 Meter Gap. Da willst du definitiv nicht zu kurz springen.

Aber gucks dir gerne an. Irgendetwas zum fahren ist ja immer dabei.. ^^
 
Moin , moin !

Ich demnächst Ca. Eine Woche bei bei meiner Tante in Hamburg .. ich hab ein Freerider und wollte mal fragen ob ihr mir da was empfehlen koenntet wo ich am besten mich mal Austoben kann :) danke ..
 
Ja, hier ICH ICH ICH ;)
Am Samstag bin ich bei den Ntrails mit Daddelmann und Fab Ostermann aus Großhansdorf. Sonntag wollte ich ne runde Dirten gehen in Norderstedt. Lässt sich aber auch noch umdisponieren zum Freeriden.
LG

PS: Ich werde wohl Samstag gegen 12:00 U Steinfurther Allee sein. Alle die da sind und den Weg nicht kennen, nehme ich mit. Meine Freundin kommt nach und probiert mal ihre neue Camera von Canon aus (Aufnahmen von Blumen, Enten etc. aus Blanten un Blomen sind schonmal der Hammer. Selbst für mich als Laien zu erkennen.).

Hier noch was aus der Kategorie Lustig aus Winterberg... (selbst geschossen ;))
http://fotos.mtb-news.de/p/1128954
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm Samstag? ich schau mal ob ich das auch hinbekomme. schau dann mitm killswitch vorbei weils große radl momentan noch nicht fahrbar ist.
 
Wo isn die Strecke, wenn ich mal neugierig sein darf??

Du darfst neugierig sein, wo die Strecke ist erzähle ich die trotzdem nicht :lol:

Ne Quatsch. Häng dich bei Gelegenheit einfach mal bei Mr.Nox oder MTWTFSS oder Lukidtm ran. Die Kennen die Strecke und die von uns aufgestellten Regeln. Ortbeschreibungen und Vids mit Ortsangabe schreibe ich nicht gerne ins Netz...

Grüße

BTW. Sonntag/Montag wollte ich die A-Line fahren. Jemand Lust? :lol: (Sorry, der musste sein ^)
 
ah ja gut okay dann wird das vllt auch nix bin noch am hin und her schwanken direkt nachm Abi für paar Monate hin oder eben nochmal den rest des Jahres bis zur nächsten Saison arbeiten und dann halt Sommer 2013 rüber und nicht wiederkommen haha. wünsche dir aufjedenfall viel spaß und schieb mal nen scrub über die grabapple hits für mich mit rein!

ps: ich hab für die 4-wochen dann mal ein Auge auf deine trails und den pumptrack.
 
ah ja gut okay dann wird das vllt auch nix bin noch am hin und her schwanken direkt nachm Abi für paar Monate hin oder eben nochmal den rest des Jahres bis zur nächsten Saison arbeiten und dann halt Sommer 2013 rüber und nicht wiederkommen haha. wünsche dir aufjedenfall viel spaß und schieb mal nen scrub über die grabapple hits für mich mit rein!

ps: ich hab für die 4-wochen dann mal ein Auge auf deine trails und den pumptrack.

Danke dir!
 
Naja. Nur weil sie keinen Vollformat Sensor hat, heißt das nicht, dass sie breiige Bilder macht. Da ist die 5D mkII auch nicht wirklich besser. Und die war Jahrelang (bis einschl. 2011) auf "Chip" und "Aud, Vid & Fot" Bestenliste.
Das ist ja schon fast so, als würdest du die F40' als Landrover- Federgabel bezeichnen :lol:
 
Die 5DII ist um Längen!! besser. Das darfst du mir glauben, ich habe da ein paar Mal mit gearbeitet. Bis zum erscheinen der neuen Nikon Generation und der Canon D1x, eine der besten digitalen KB SLRs.
 
Zurück
Oben Unten