Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Hihi,
hat jemand von euch Spezialisten in sachen Fotos ein par konstruktive Ratschläge?
Am besten gefallen mir:
http://fotos.mtb-news.de/p/1131587
http://fotos.mtb-news.de/p/1131725
http://fotos.mtb-news.de/p/1131721
http://fotos.mtb-news.de/p/1131718

Bildaufbau, Farbe, etc.
Mich hat es schon fast selber mit dem Fotovirus infiziert!
LG

PS: Hab gerade meinen Rechner neu augelegt. Welches Programm eignet sich denn am besten dafür, Fotos von 11MB auf max 5,9MB (Die ja hier max für Forum sein dürfen??) zu reduzieren?
 
Mit Fotobearbeitung kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber ich würde an der Stelle des Fotografen darauf achten nocht zu mittig zu fotografieren. Ein einfaches kleines Tutorial zur Foto Geometrie ist nicht zu verachten, habe aber nur ein gedrucktes zur Hand. Linienführung, Bildaufbau und Lage des Hauptmotives machen enorm viel aus. Die Farben finde ich schon ganz gut, vielleicht sogar etwas stark...
Lg
 
Das mit dem Aufbau kennt sie schon. Dieses Video mit der Mühle mitten im Bild und dann mal an der Seite. Ich denke das wird immer besser mit ihr. Sie wollte ja jetzt auch intensiv anfangen sich damit zu beschäftigen.
Ach verdammt, für Maltes Auge genau das falsche Bild rausgesucht ;)
LG
 
Naja, du hast ja noch die beschnittene Version davon vorgeschlagen. Bei der stört aber die mittige Lage des Hauptmotivs. Beim anderen ist das ok, weil man den Trailverlauf erahnt.

Sprungbilder, bei denen der Absprung / die Landung fehlt, mag ich persönlich nicht so gerne. Eins von beidem sollte drauf sein, außer der Hintergrund kompensiert das irgendwie.
 
Ich wollt' mich mal als lebendig unter neuem Acc melden! War vorher 'bikesandmore'.

Rad befindet sich im Aufbau, eigene Trails im Garten entstehen grade! :)
 
ja, das kleine wird's sogar zuerst geben! alles schon bestellt, nur lässt sich BMO etwas viel zeit -.-
seit gespannt, bisher wär' meins das erste hier im forum! :)
 
:winken: Aloha!

Die Durststrecke ist bald nicht mehr auszuhalten, morgen Arbeit, die kommende Woche von Montag Abend an 4 Nachtschichten und dann erst die Prüfungswoche ...
ich bin Bike-(Über-)Reif nächstes WE und ich glaube, ich gönn's mir am Sonntag - wer nimmt auf entnervten Rücksicht :lol: - ruft mich gern an - (Samstag - oder sonst späte Nachmittage bitte!) dann kann man mal kiekn :p

ich freu mich von Euch zu hören, hoffe dass ich mir das erlauben kann :lol:
tschüß :)
 
Sagt mal jungs....wer hat diesen krassen **** im volksdorfer wald gebaut???!

Ich dödel da meine übliche runde längs und auf einmal sehe ich da den monsterjump (okay, zumindest für anfänger ists ein monsterjump)!!...

Hat den irgendwer hier ausm Forum gebaut?......Falls ja: Geiler Shit Jungs!!!!
 
Zurück
Oben Unten