Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

och joa wie Philipp meinte

hab beim putzen festgestellt das der dämpfer bolzen total verbogen ist und risse hat also bald brechen würde und der anschlag des schaltwerkes ist rungescheuert sodas es mit pech in die speichen kommt. Neue teile sidn aber gesten bestellt worden also mein bike sollte bald wieder fit sein nur da ich mein zimmer streichen will und so hab ich leider eig keine zeit zum fahren :/

Luki
 
jose

kendrik und ick wollen nächste woche mittwoch ma bei euch vorbei gucken

da musste wieder arbeiten oder? der hinterbau eig mitlerweile ma da?

wer sonst noch mit will darf sich melden :D

Lukas
 
hmm denk das wir früher da sein werden, da ich abends noch auf nem b-day bin

wann muss ich aber nochma mit kendrik reden. wäre abere cool wenn du auch da wärst bzw uns den weg vom bahnhof dahin zeigen könntest :D

Luki
 
ja viel spaß schoma im harz braunlage kann ich echt empfelen sau geil da nur am we sollen da momentan sehr lange schlangen sein :/ drück dir die daumen das se kurz sind !


luki
 
Moin zusammen :)

Heute mein letzter Arbeitstag gehabt :daumen: jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub :daumen:wollte mit meinem Bruder irgendwohin fahren in die Berge oder so :cool: das Wetter gefällt mir aber auch nicht besonders :heul:

Hat jemand einen Tipp? Das wichtigste ist leider, dass es unbedingt so kostengünstig sein muss wie möglich! :rolleyes: Sind auch bereit zu zelten oder im Auto zu schlafen... Dachte auch an Harz... für eine Woche oder etwas länger...
 
patrick und ich haben für 3 tage harz braunlage mitm zelt ca- 115 euro pro person ausgegeben teuerste war das 20er liftticket :)

Luki
 
Zur Aktualisierung/Wiederbelebung!

Wenn ich fertig umgezogen bin, will ich auch mal wieder Biken. Wer hat am 1. oder 2. August Zeit? Eventuell mal wieder HaBes?
Also ich wäre dabei. Die tage würde ein bekannter zu mir kommen und der würde gerne mitkommen, er braucht aber ein Datum, von daher wäre es mal nett, wenn sich die Leute hier dazu äußern könnten! ;)
Auch du darfst was sagen Schattenschtzi... :D

Des weiteren: Ich bin am mittwoch auch bei jose. ;)
 
Zurück
Oben Unten