christophersch
takin‘ the Straitline
Geil, dass hier immer so schnell geantwortet wird aber Pumptrack wird mit meinem Klopper nicht gehen :/
die andere Strecke ist in Spuck- Entfernung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, dass hier immer so schnell geantwortet wird aber Pumptrack wird mit meinem Klopper nicht gehen :/
Der Terminplan von Bloemfontein und mir für nächste Woche:
Dienstag: Poppenbüttel (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Mittwoch: N-Trails; so ca. ab 12 Uhr
Donnerstag: Blankenese / Rissen (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Freitag: Volkspark (hat da auch nochmal jemand die Stelle? Ich war zwar da, weiß aber nicht, ob ich den Weg noch finde)/ City (In der City werden wir wohl so ab 18:00 sein, um ein paar Fotos mit schönem Licht zu machen); VP so ab 15:00 schätze ich
Sonntag: Tour, ab Kärtener Hütte
Genaue Zeiten zu den S-Bahnstationsankünften folgen.
Mach mal mehr Sättigung rein (Cyan, Grün und Trikotfarben), erhöhe den Kontrast und maskiere Unscharf mit 70% bei Radius 1 Pixel (bezogen auf die 1024er Auflösung an der langen Seite).
Leute, wir erwarten euere Anmeldungen!!!
Genaue Zeiten:
Poppenbüttel: ? (wird nachgreicht)
N-Trails: Wir sind um 11:10 an der U-Bahn Steinfurther Allee.
Blankenese / Rissen: Wir sind um 11:34 an der S-Bahn Rissen.
Volkspark / City: Wir sind um 14:12 an der S-Bahn Stellingen. / Ab etwa 18:00 /19:00 sind wir in der City unterwegs. Ich denke wir werden Landungsbrücken aussteigen. Wer in die Stadt mit will, kann mir einfach seine Handynummer schicken und ich ruf dann an.
HaBes: Wir sind um etwa 12:00 an der Kärntener Hütte.