Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

War heut mal zwei Stunden in den HaBes / Fischbeker Heide unterwegs. Bedingungen dort sind nach den letzten Tagen, wie zu erwarten, richtig geil :daumen:

Auch im Wald alles schön trocken. Allerdings sollte man, wenn man so wie ich das erste mal nachm Winter unterwegs ist, durchaus aufpassen, auch wenn man meint bestimmte Abschnitte zu kennen.
Der Winter hat seine Spuren hinterlassen... :rolleyes:

Der Terminplan von Bloemfontein und mir für nächste Woche:

Dienstag: Poppenbüttel (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Mittwoch: N-Trails; so ca. ab 12 Uhr
Donnerstag: Blankenese / Rissen (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Freitag: Volkspark (hat da auch nochmal jemand die Stelle? Ich war zwar da, weiß aber nicht, ob ich den Weg noch finde)/ City (In der City werden wir wohl so ab 18:00 sein, um ein paar Fotos mit schönem Licht zu machen); VP so ab 15:00 schätze ich
Sonntag: Tour, ab Kärtener Hütte

Genaue Zeiten zu den S-Bahnstationsankünften folgen.

Leute, wir erwarten euere Anmeldungen!!!

Genaue Zeiten:
Poppenbüttel: ? (wird nachgreicht)
N-Trails: Wir sind um 11:10 an der U-Bahn Steinfurther Allee.
Blankenese / Rissen: Wir sind um 11:34 an der S-Bahn Rissen.
Volkspark / City: Wir sind um 14:12 an der S-Bahn Stellingen. / Ab etwa 18:00 /19:00 sind wir in der City unterwegs. Ich denke wir werden Landungsbrücken aussteigen. Wer in die Stadt mit will, kann mir einfach seine Handynummer schicken und ich ruf dann an.
HaBes: Wir sind um etwa 12:00 an der Kärntener Hütte.

Zuletzt bearbeitet:
Imho keins das FDW würde. Action ist gut, aber die Fotos stechen nicht genug hervor. Wenn wäre das hier im Querformat in Frage gekommen, dann aber nochmal nachbearbeitet:

Imho keins das FDW würde. Action ist gut, aber die Fotos stechen nicht genug hervor. Wenn wäre das hier im Querformat in Frage gekommen, dann aber nochmal nachbearbeitet:

Alles klar, danke.
Die Fotos sind aber alle recht stark nachbearbeitet. Ist halt recht dunkel be und am Spot. Mehr geht nicht, sonst wirkt es künstlich... :(

Mach mal mehr Sättigung rein (Cyan, Grün und Trikotfarben), erhöhe den Kontrast und maskiere Unscharf mit 70% bei Radius 1 Pixel (bezogen auf die 1024er Auflösung an der langen Seite).

Wir sind morgen (höchstwahrscheinlich) 11:24 in Langehorn Nord, folglich gegen 12Uhr in Poppenbüttel am Spot. Wer mitkommen will, antanzen oder fix bei mir/Shadow melden. ;)

Leute, wir erwarten euere Anmeldungen!!!

Genaue Zeiten:
Poppenbüttel: ? (wird nachgreicht)
N-Trails: Wir sind um 11:10 an der U-Bahn Steinfurther Allee.
Blankenese / Rissen: Wir sind um 11:34 an der S-Bahn Rissen.
Volkspark / City: Wir sind um 14:12 an der S-Bahn Stellingen. / Ab etwa 18:00 /19:00 sind wir in der City unterwegs. Ich denke wir werden Landungsbrücken aussteigen. Wer in die Stadt mit will, kann mir einfach seine Handynummer schicken und ich ruf dann an.
HaBes: Wir sind um etwa 12:00 an der Kärntener Hütte.

Könnte vllt am Freitag am VP vorbeigucken...kann ich aber erst am donnerstag abend ganz genau sagen!

@Luki: Nach dem Schärfen die Bilder auf Forumsgröße runterrechnen und dann nochmal weniger stark schärfen. Dann gibt das nicht diesen hässlichen Pixelbrei. Der Sensor der 600D löst einfach zu hoch auf, um die Bilder so wenig komprimiert hochzuladen.

Zurück
Oben Unten