Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da recht frei, was das angeht. können gerne Samstag früh hinfahren und dann gegen 16:00 wieder zurück.
Der Terminplan von Bloemfontein und mir für nächste Woche:
Dienstag: Poppenbüttel (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Mittwoch: N-Trails; so ca. ab 12 Uhr
Donnerstag: Blankenese / Rissen (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Freitag: Volkspark (hat da auch nochmal jemand die Stelle? Ich war zwar da, weiß aber nicht, ob ich den Weg noch finde)/ City (In der City werden wir wohl so ab 18:00 sein, um ein paar Fotos mit schönem Licht zu machen); VP so ab 15:00 schätze ich
Sonntag: Tour, ab Kärtener Hütte
Genaue Zeiten zu den S-Bahnstationsankünften folgen.
Hey Leute, da die Musik der Gema aus meinem Video nicht gefallen hat, hier ein neuer Versuch mit "gemafreier" musik + 1neuer Clip am Ende.
http://youtu.be/McZgIhIwG7M
Geht heute noch irgendwo was? Würde echt gerne mal die Trails in Hamburg rocken![]()