Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Der Terminplan von Bloemfontein und mir für nächste Woche:

Dienstag: Poppenbüttel (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Mittwoch: N-Trails; so ca. ab 12 Uhr
Donnerstag: Blankenese / Rissen (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Freitag: Volkspark (hat da auch nochmal jemand die Stelle? Ich war zwar da, weiß aber nicht, ob ich den Weg noch finde)/ City (In der City werden wir wohl so ab 18:00 sein, um ein paar Fotos mit schönem Licht zu machen); VP so ab 15:00 schätze ich
Sonntag: Tour, ab Kärtener Hütte

Genaue Zeiten zu den S-Bahnstationsankünften folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in der woche kann ich leider net, um 12 hab ich gerade mittagspause ;)
ansonsten freitag und sonntag würde ich mich gern anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey linus ich muss wohl leider passen wegen Samstag kann wenn nur Sonntag wenn meine Eltern mich nicht zum renovieren vom Badezimmer brauchen.
 
lang versprochen, hier ist eines der mir neuen (obwohl alten) Bilder ...
;)

large_20100904_1003860.jpg
 
hmm schade max

ja morgen sind Kendrik und ich mit 2 freunden von ihm wieder bei uns und in rissen unterwegs

Ich hole die 3 um 11:05 an der S Bahn Blankenese ab :)

Könnt gern dazustosen wenn ihr wollt :)

Luki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung, wir brauchen noch Infos und wenn ihr lust habt mitzufahren, gerne melden! :)
Der Terminplan von Bloemfontein und mir für nächste Woche:

Dienstag: Poppenbüttel (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Mittwoch: N-Trails; so ca. ab 12 Uhr
Donnerstag: Blankenese / Rissen (kann mir jemand per PN die Koordinaten über Googlemaps schicken?); so ca. ab 12 Uhr
Freitag: Volkspark (hat da auch nochmal jemand die Stelle? Ich war zwar da, weiß aber nicht, ob ich den Weg noch finde)/ City (In der City werden wir wohl so ab 18:00 sein, um ein paar Fotos mit schönem Licht zu machen); VP so ab 15:00 schätze ich
Sonntag: Tour, ab Kärtener Hütte

Genaue Zeiten zu den S-Bahnstationsankünften folgen.

@Linus: Nettes VIdeo, macht mir richtig Lust aufs fahren! :)
 
Geht heute noch irgendwo was? Würde echt gerne mal die Trails in Hamburg rocken :p

ich werd später nochmal zum homespot gurken. Aber wahrscheinlich nur Pumptrack und nicht die Freeride Strecke fahren.

Falls du Lust hast, kannste gerne kommen. Aber am besten du kommst mit jemandem der die Strecke kennt. Ich schreibe ungern die Wegbeschreibung ins netz...
 
Zurück
Oben Unten