Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

sei froh! ich würd gern soviel Zeit haben :rolleyes:

ja, also erst ab 19 zählt das als Panzer für mich ...
Mein BigBike nenn ich immer nur Panzer wegen der Farbe ... :daumen:

soo, das näschte Mal hab ich viele Bilder die ich selber noch nie gesehen habe (wie 's neue Profilbild) - hab da zig bekommen und nicht mal alle durch ... sind aber n paar Knüller bei :rolleyes:

bis denn :D

Wie kein Panzer ??

Freerider der 18.8 kg wiegt?

Und ich mach genug sport 4ma die woche + Biken :D

Luki

Wie sagte noch ein berühmter Hamburger: "Nur ein leichtes Bike ist ein gutes Bike" haha.
Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Macht euch keinen Kopf! 'raus gehen und fahrrad fahren. Was besseres kann man eh nicht machen und daran führt nichts vorbei wenn man besser werden will...

Es soll ja auch Menschen geben, die meinen, dass man mit einem Big Bike nicht bergauf fahren könne. Und wie wir alle wissen, ist dies genauso Murcks.
Und Eile/Stress ist eh ungesund ;)

Ne, wir fahren gezielt Spots an:
1. Blankenese / Rissen
2. N-Trails
3. Poppenbüttel
4. Volkspark / City
5. HaBes (Tour)

Sagt mal Bescheid, wenn ihr genaue Daten habt. Vllt finde ich auch Zeit

Nice :daumen:

Wie sagte irgendjemand an dem Tag, als Christopher grad durch die ersten Anlieger auf dem neuen Trail ballerte? "Der bunte Vogel... aber fahren kann er..." :D

Hahaha ich lach mich kaputt (ernsthaft, nicht ironisch). Wer hat das denn gesagt?! :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es war der seeehr kurzhaarige Mensch mit dem Intense? Vll. nicht ganz wortwörtlich aber seeeehr annähernd paraphrasiert ^^

ich bin auch dabei. Ich komm in meinem Uniplan im moment nur auf 16 feste wochenstunden. da wird sich genug zeit finden. wie sich herausgestellt hat, könnte ich am wochenende auch mal nach malente und 2 Leute mitnehmen. Macht das Spritgeld auch nicht so teuer.

Falls jemand morgen unterwegs ist, ich hab noch nichts zu tun.

LG

ich bin auch dabei. Ich komm in meinem Uniplan im moment nur auf 16 feste wochenstunden. da wird sich genug zeit finden. wie sich herausgestellt hat, könnte ich am wochenende auch mal nach malente und 2 Leute mitnehmen. Macht das Spritgeld auch nicht so teuer.

Falls jemand morgen unterwegs ist, ich hab noch nichts zu tun.

LG

schnapp dir deinen dörter und komm zum Pumptrack. Ich baue die Sprungline weiter...

hey linus würde am Wochenende gerne mit nach malente wenn du hinfährst!

Geht klar. Ich würde dieses Wochenende anpeilen. 3 Plätze habe ich.
1. Ich
2. mtwtfss
3. frei

Wer sich anschließen möchte, kann sich noch melden. Ich dnke ein geminsamer Treffpunkt oder wenn alles aufen Weg liegt abholen. Spritgeld würde ich als armer Student gerne teilen wollen. Wenn es regnet fahr ich nicht, das Auto soll verkauft werden und soll dann nicht mehr dreckig gemacht werden.

ps: Wer an einem Peugeot 307sw Premium interessiert ist, kann sich ja mal melden. VB: 6200€ und ich glaub ca. 93000KM und ist von Anfang 2003. Angaben ohne Gewähr. Leder, Rückbank einzeln entnehmbar, perfekt zum Räder transportiere. ;)

wann würdest du denn fahren wollen linus? also am liebsten eigentlich Samstag vormittags da ich Freitag noch schule habe und Sonntag wohl leider keine zeit.

Zurück
Oben Unten