Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ich hatte ein prima rennwochenende in ilmenau bei schönstem wetter, schade nur das ich mal wieder der einzige war, der die hamburger fahne hoch gehalten hat.

Ein Rennen würde ich auch gerne mal mitfahren, auch wenn ich kein Downhiller, sondern "nur" ein 160mm/170mm bike hab. Des weiteren fehlt mir meistens das nötige Wissen, wann wo ein Stattfindet und ich kein Auto habe.Wenn das Wetter vernünftig ist, würde ich am Sonntag gerne irgendwo fahren gehen. Die Woche darauf bin ich im Hartz über das Wochenende.
LG

Soo Patrick (2pat) und ich sind nun wieder ausm harz zurück.

War minder erfolgreich. Dei der 3ten Abfahrt am ersten tag hab ich mich erstma schön schmerzhaft langgemacht, baumstümpfe sind halt nicht die besten orte zum drauf landen mitm körper. Gestern dann fing es gut an dann ereillte patrick der erste platten also neuer schlauch rein. eine abfahrt später war dann das hinterrad dran mitm platt werden bei ihm -.- Dann fing auch der regen an. Eine fahrt im regen gemacht dann, war derbe geil für mich, patrick fand es nicht soo. Danach war der tag auch irwie leider wieder um. Also ab aufm campingplatz und gegessen und schlafen gelegt. Die nacht war furchtbar kalt, 6 grad um die jahreszeit GRRR -.- Unsere hoffnungen lage auf heute. Extra früh am lift gewesen!! und was lesen wir: Wegen Sturm findet heute kein Lift betrieb statt :( also frühzeitig die heimreise angetreten.

Mfg Luki

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja garnicht gut an!
Aber solange ihr trotzdem euern Spaß hattet ist ja alles gut.
Ich bin noch 3,5 Wochen nicht da, habe dann aber auch wieder an den Wochenenden Zeit, weil ich jetzt nur noch die Deutsche Meisterschaft in meine Bootsklasse Segel und in der neuen ist weniger los.
Also bin ich dann auch wieder dabei und wir werden dann unseren Trail zu Ende bauen und dann weiter ausbauen, oder Lukas? ;)

Gruß aus Schweden!

wenn das der am Kiekeberg oder wie auch immer der heißt ist, dann hab ich den gestern NICHT gefunden. war da in der nähe überall radeln, aber irgend etwas Trail-mäßiges habe ich nicht gefunden...könnte einer von euch mir den mal zeigen?

Kösterberg! Kiekeberg ist in harburg ^^

Jo bei gelegenheit zeig ich ihn dir nur die nächsten woche sind ausgebucht erstma sorry

Luki

Kösterberg! Kiekeberg ist in harburg ^^

Jo bei gelegenheit zeig ich ihn dir nur die nächsten woche sind ausgebucht erstma sorry

Luki

sicher?! die Straße die um diesen besagten Berg führt heißt aber Kiekebergstraße oder so...
eilt ja nicht. Ich finds sonst auch irgendwie selbst. worauf muss ich achten, wenn ich da beim Park bin??

Im Volxpark ist ein Baum umgekippt, wohl mitten auf die Trails. Also da steht erstmal wohl nichts an. Oder wir Buddeln da n Kicker drauß ;)

dann die säge geholt und los ;)
ich bin eh auf der suche nach nem guten "homespot" bzw dazugehörigen locals für kleine wochenend-sessions.
wenn einer lust und zeit hat würds mich freuen mal n paar strecken + gesichter kennenzulernen.

Da wohn ich auch. Der nächste Spot ist der Volxpark. Wenn du willst, können wir die Tage mal zusammen da hin. Donnerstag oder Freitag oder so. Aber wie gesagt, dort soll n Baum liegen... ;)

also ich weiß ja nicht, wie groß der ist, aber normalerweise kann man doch mit drei Mann den Baum schnell wegsegen, oder täusche ich mich da?

Zurück