Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Hi,
grundsätzlich Spass haben tu ich an allem, sowohl Touren als auch abfahren und zurückschieben.
Bezieht sich "nicht zu schnell" auf das Tempo beim Strecke machen oder wenn's abwärts geht? Zu Ersterem: Mein Panzer wiegt 16kg, daher immer mit der Ruhe :-D

Deine Videos hab ich mir schon vor dem Umzug reingezogen, das hat mich seeehr beruhigt! ;-)

Das ist schön. Ich mag es gern entspannt, außer es geht bergab. Was touren angeht, kenn ich mich nicht so aus. Bloem und shadow haben davon mehr ahnung würde ich sagen. Das hat mir auch sehr spaß gemacht. ich werd wohl morgen mal in bergedorf ne runde fahren, wenn sich keiner meldet.
lg

:rolleyes: @ Linus, wie sind denn die anderen Filmchen geworden? :p
ich werd nachher vllt Eeeeeendlcih mal meine Bremsbeläge machen, das wird allerhöchste Eisenbahn ... und bevor ich das nicht gemacht hab, will ich auch nicht mehr fahren (das war ja Trommelfellzerreißend, der Schrei nach neuen Belägen :lol: )
viel Spaß wenn Du noch losziehst und hops ne Runde für mich mit ;)

@ Maxx: willkommen! Wo in HH wär evtl interessant, HH is ja nicht sooo klein ;D Ich wohn im Nordosten von der City aus gesegen...
mit 16 kg fährst Du übrigens keinen Panzer! meins Biggi ist mit rund 19 da schon eher dran ...

@ Luki - ist es für uns alle nicht genau genommen nur die Frage, wie schnell wir bergauffahen? bergab sind wir alle nicht langsam ^^

so Leude, denkt an die, die den Kopf in die Bücher stecke müssen und springt ne Runde für mich mit oder fahrt ne Extrarunde in meinem Namen :)

bis zum nächsten Mal wenn es ne Pause gibt - tschööö :D

@HamburgerBerg
Dankeschön! Ich wohne in Winterhude beim Planetarium. Sprich auch nord-östlich... :-)
19kg hatte ich an meinem alten Attack Trail, aber die Zeiten sind vorbei und mit der jetzigen Fuhre kann man so gut wie alles machen, XC bis Park ist alles drin (bzw. ist nur eine Frage der Schinderei! :P ).

Heute ist's mir zu nass draußen...

Willkommen max... schönmehr leute hier anzureffen....
Mein DH´ler wiegt auch gut 18,7Kilo...
nach einer ersten Ausfahrt gestern nach über 2 jahren Pause muß ich sagen,meine ausdauer muß ich erstma wieder finden.
Aber das Springen klappt noch so halbwegs.
Trotzdem bin ich imo auch eher fürs ruhig dahin Radln mit gelegentlichen DH Sprints.

Grüße Chris

16 , 18 kilo ....

19,3 Fürn freerider hab ich zu melden :D

Muss endlich mal wieder fahren aber mit Segelboot vorbereiten und Handball sind die Wochenenden leider sehr voll :(

Luki

Bei der Tour würde ich mich anschließen, habe aber momentan keine Bremsen aber das Problem müsste Dienstag behoben sein.

Willkommen Max!

Mein Gewicht :P 13,5kg :P Ist aber auch nur ein AM/FR HT.

15,8kg wenn ich mich nicht täusche :p
kennt sich jemand mit kettenführungen aus? ich bau im Kopf nämlich schon wieder an meinem Antrieb rum. Decendant Kurbel mit 36 RaceFace KB plus "csixx" kefü. kennt jemand die kettenführung oder hat mal was darüber gelesen?? hier der link http://www.csixx.com/

und wenns dir unterm hinter wegbröselt ist das Genörgel groß. finden diesen gewichtsfetischismus bei dh bikes mittlerweile ein wenig übertrieben. eintaugliches racebike sollte mMn zwischen 16-17.5 Kilo wiegen. alles darunter ist einfach nur schwanzlängen vergleichen und alles drüber eben zu schwer.

Ich glaube Christopher weiß durchaus was er sich ans Bike baut und was nicht...
@Christoper: Ich wollte eigentlich auch kommen aber ohne Bremsen am Rad ist es unglücklich. ;)

stelle ich auch nicht in frage da ich ihn auch kenne und weiß das er radfahren kann. aber ich sagte ja auch das es nur meine Meinung zu dem Thema ist.

Moin, bin vor gut nem Jahr aus Hildsheim hier her gezogen(winsen/Luhe) und such hier wie verrückt ein paar Freeride/Downhillstrecken oder vernünftige Trails, gibt es hier denn sowas?

hmm für ein Ion und sonstige Räder dieser art eher weniger man kann damit hier fahren aber es ist nicht so das die trails so ein Fahrrad 'erfordern' würden.

Das hab ich auch schon raus gefunden so wie in meinem vorharz wirds hier wohl keinen spass machen aber nen bißchen was wird es hier doch auch geben. zumindest bis winterbeg wieder auf macht.

Zurück