Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

also es war zumindest mal einer im bergamont shirt da und ich meine mich zu erinnern das er faber hieß oder so :D
 
hat nicht zufällig noch jmd ne 200mm schreibe rumflattern von euch? (christopher oder linus) die er morgen mitbringen kann? hab soeben entdeckt das meine dezent verbogen ist -.-
 
Hey,
möchte mich an dieser stelle auch eben vorstellen :)
Hab seid letztes jahr auch endlich ein bike und würde dieses Jahr gerne mehr damit fahren, wollte somit fragen ob man sich hier an den wochenenden einfach mal anschließen darf. Allerdings werd ich es wohl erst schaffen am 18 märz mit nach HH zu bringen, bin auch erst vor 3 wochen hierher umgezogen :)

Schönen gruß Jogchum

achja bevor ich es vergesse ich fahre ein radon slide am 6.0 (150/140) :)
 
super :) freu mich schon drauf. macht ihr eigentlich von euch aus ab un zu mal touren in harz oder so?

wenn man in HH irgendwo rumfahren müsste, ich hab auch noch nen HVV Profiticket, an wochenenden könnte ich da jmd mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:coole Bilder/Vids Leute!

ja, schickes neues Gerät Chris!

:confused: wär nicht Lernzeit ... na nur noch bis Ende Juni :lol:

dann denkt mal an mich, dreht ne Runde mehr in meinem Namen und wenn ihr hier bei mir in der Gegend seid, dann sagt ma Bescheid =]

bis dennsen :D

PS: Chris, der Bengel war außer Lande, morgen werd ich ihn noch mal fragen ...
 
Wer hat heute Zeit und Lust auf eine kleine Feierabendrunde ab ca. 16.30?
Ich kenn mich nur leider noch garnicht aus, wo man so fahren gehen kann. Dank euren Videos würde ich mir aber gerne mal den Volkspark ansehen...

Gruß
Max

Edit sagt: Niemand dabei?! Bin in ca. 30 min dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto Luki.

Ich wollt schonmal erwähnen das ich nächsten Mittwoch und Donnerstag gern zu den N-Trail heizen würde.(Bahn und Bus). Falls jemand Zeit und auch interesse hat mit zu kommen, möge er sich doch melden. Heut und Morgen muß ich arbeiten...
Bis dann hoffentlich.
 
:daumen: Nice Luki!

Leute, ich habe seit kurzem die Bilder vom Ende meiner längst eingeläuteten Saison :D ...

medium_20120211-8038.jpg


ich hau mal n paar in mein Ordner, will auch mal als Foto der Woche mich versuchen?! .... also sagt gern, welches ihr schick findet :cool:

bis dennsen :D
 
Zurück
Oben Unten