Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich fand, es war gestern eine sehr coole Veranstaltung. Der Track gefiel mir eigentlich bis auf das "Brett" recht gut. Mit einem (für mich guten) 6. Platz von 19 auch recht erfolgreich.
Hätten mal mehr kommen können. Dem Event hätte es nicht geschadet ;) LG
 
spaßig wars aufjedenfall...aber dieses 'brett' war echt totaler Schrott haha. Strecke war auch nett aber hoffe das es nächstesmal auf der in der steinhöhe stattfindet.
 
Wäähääh. Bin ich so unestetisch gefahren, dass ich nur bei der Siegerehrung mit drauf bin? Naja...Trotzdem ein sehr schönes Video.

Ich bin ganz ehrlich. Du warst auf keinem der 72 Videos drauf. Du musst dich versteckt haben. Anders kann ich, und besonders mein Bruder, sich das nicht erklären.

Ich hab aber noch ein gutes Foto von dir, welches mein Vater geschossen hat. Wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, kann ich es dir mailen. Als Entschädigung sozusagen.

@Jonas. Tut mir leid, dass ich insbesondere die Szene ins Video genommen habe. Es hat das ganze einfach ein wenig aufgelockert ;) haha
 
In welchem Abschnitt des Tages würdest du das denn planen?
Nachmittags habe ich noch was vor... aber Vormittags hätte ich bock endlich mal wieder aufs Rad zu kommen.
Du kannst gerne auch zu uns kommen! ;)
 
verdammt gute Forke linus! also zu der harz Idee: wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre ich dabei!
 
dann bin ich wohl raus wenn sonst keiner hinfährt denke ich. bin nicht sicher ob muddern das auto braucht am Samstag. was kostet son tagesticket in Braunlage?
 
10er karte für schüler/student 25€

Ich bin auch nur sonntag und montag da also mit samstag wäre eh nichts für mich

Luki
 
Zurück
Oben Unten