Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Alles Gute und noch ein paar Blumen:

16145866.jpg

schönes video!!

und wo du es sagst fällt mir glatt ein das ich auchnoch aufnahmen aus WiBe hab die ich mal zusammenscheniden wollte ...

GoPro kram müllt den Pc in gewisserweise zu :D

Luki

Ich komm aus rheinland-pfalz bin jetzt nach Nortorf nähe Hamburg gezogen würde mich freuen wenn sich biker finden mit denen man hier oben biken kann

Nortorf liegt ca. 10min von Neumünster entfernt und ca. 30 km von rendsburg weg ka wo genau das is ich bin gerade hergezogen und hab festgestellt das man hier nicht besonders gut biken kann musste mal in google earth eingeben

Hab nochmal schnell ein Video von Winterberg zusammen geschnibbelt. http://www.pinkbike.com/video/256449/ im IBC können ja leider nur Videos bis 500Mb hochgeladen werden. Kritik ist erwünscht auch wenn das jetzt natürlich nur ne kurze Zusammenfassung ist.

Colles Video!

Wenn du konstr. Kritik möchtest: die Stellen, an denen nichts tolles zu sehen ist und wo du nicht fährst, würde ich wegschneiden. Generell auch mehr Cuts um das ganze etwas aufzulockern.

Guck dir mal die Videos von "BKM-Se" an. Das sind mMn die besten GoPro Vids und inspirieren ungemein. ;)

Naja ein offizieller Park ist es nicht. Das Grundstück ist gepachtet. Es Gibt 2 Singletrails und eine DH Line mit ein paar Sprüngen. Super Auswahl und richtig Spaßig die Strecken!

ach in malente kannst du auch wunderbar mit nem 150mm freerider fahren so derb ist das alles gar nicht und die single trails zumindest der steile hat wesentlich mehr von ner downhillstrecke als der eigentliche downhill mMn.

Um noch mal auf ds Wibe Video zu kommen. Die haben ja vieles entschärft...Alle drei Doubles wurden mit Brettern ausgefüllt? Die verkümmern dann doh, weil jeder Horst, der sich das nicht traut, rüberrollt. Dann gibt es wieder kein vernünftigen Absprung und Landung. Leichte sprünge die Spaß machen sind ok, aber so??

Ich werde bald nach HH Eidelstedt ziehen. Gibt es dort in der Nähe auch gute Trails wo man ein bisschen fahren kann?
Wo seid ihr denn so in HH unterwegs wenn ihr sogar Freerider oder DH Bikes habt?
Meiner Meinung nach ist da wohl sogar ein Enduro zu viel, oder?

Westlicher Stadtrand von Hamburg. Guck dir bei Christophersch im Profil sonst mal Videos an. Wenn du am WE/Sonntags nach Malente fährst trifft man eigentlich immer n paar locals. Ansonsten musst du wohl immer mal in den Harz fahren...

Plan Änderung Samstag ab 11uhr sind wir In HH Volkspark und dann Hafencity :D

Hi

ich hatte dir schon mal vor ewigkeiten (ca. ein jahr?!) geschrieben und gefragt ob ich nicht mal mit euch fahren könnte, wenn ich mein bike mal hier in HH habe. jetzt habe ich es mal mitgebracht und würde gerne am Samstag, wenn ihr es zulasst, mitkommen...

grüße
alexander

Ich werde bald nach HH Eidelstedt ziehen. Gibt es dort in der Nähe auch gute Trails wo man ein bisschen fahren kann?
Wo seid ihr denn so in HH unterwegs wenn ihr sogar Freerider oder DH Bikes habt?
Meiner Meinung nach ist da wohl sogar ein Enduro zu viel, oder?

Nunja. Raum ist in der kleinsten Hütte.
Wenn du mit dem Scalpel unsere Strecke heil Runter kommst, bekommste von mir nen Orden :D

Zurück