Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte schaisse ihr Fussballfreaks habt echt einen an der Waffel :lol:
 
ehm was is mit schaufeln oder sowas? habter da oder müssen wir was mitbring oder stehn wir nur da rum oder wie war das gedacht?
 
treffen wir uns heute mittag mit oder ohne bike?
mit oder ohne Team-Shirts?

fragen über fragen?

und @KHUJAND: denke bitte am shirt größe L und die handschuhe :daumen:
 
Hallo Oberhausener und Konsorten !
Hört sich ja vielversprechend an.

Wo entsteht denn die neue Strecke ? Und Sorry wenn ihrs schon zig mal geschrieben habt !
Würde auch mal aus Moers rumkommen.

Gruß

Daniel
 
treffen wir uns heute mittag mit oder ohne bike?
mit oder ohne Team-Shirts?

fragen über fragen?

und @KHUJAND: denke bitte am shirt größe L und die handschuhe :daumen:


Chris
welche Team-Shirts? :confused:

sobald unser spot steht,- machen wir "richtige" Team-Shirts .
die 100%bike shirts sind ja keinen Team-Shirts in dem sinne. ;)


@all.
DANKE vorab für eure hilfsangebote,- da noch reichlich lehm fehlt,- lohnt es
sich noch nicht wirklich anzufangen.

heute ist erst mal pressetermin um 16 uhr vort ort,-
bitte kommt alle hin...;)


@Nickensen
der spot wird für alle offen sein,- somit darf auch jeder dort fahren
(eines tages)

eine genaue wegbeschhreibung + luftbild wird es auch noch geben.:daumen:
 
Da ihr ja Händeringend nach Lehm sucht fällt mir ein das ich irgendwo gehört oder gelesen habe das Tiefbauunternehmen gerne ihren ganzen lehm für Lau loswerden. Nur als Anregung....
 
ach menno hab gedacht heute wird schon mim bauen angefang :(
nur wegen presse dingens so weit zu fahren hab ich keinen bock, aber wenns ans bauen geht bin ich garantiert da wenn ich da kann :daumen:
 
ach menno hab gedacht heute wird schon mim bauen angefang :(
nur wegen presse dingens so weit zu fahren hab ich keinen bock, aber wenns ans bauen geht bin ich garantiert da wenn ich da kann :daumen:
:rolleyes:


kein problem ich kann ne schüppe mitbringen,-
dann kannste den startühel um einen halben meter nach hinten verschieben.:daumen:



heute soll/muss eigentlich jeder erscheinen,-
damit die leute von der stadt sehen wie viel resonaz für unsere anlage besteht.;)
 
wer bringt eigentlich die Bierfässer mit heute ? ich habe das Auto mit Kamerazeugs voll
 
statt der Kiste gab es ja zum Burzeltag nee dicke DvD ;) da war quasi alles inkl.
 
:rolleyes:


kein problem ich kann ne schüppe mitbringen,-
dann kannste den startühel um einen halben meter nach hinten verschieben.:daumen:



heute soll/muss eigentlich jeder erscheinen,-
damit die leute von der stadt sehen wie viel resonaz für unsere anlage besteht.;)


blöd zu spät gelesen sons wäre ich auch noch gekomm :(
waren aber hoffe ich trotzdem genug da :confused:
 
Bildah:







war gut was los, SPD, Bürgermeister, Radclub, Sponsoren, Cheerleader, Bierbuden, mobiler Grill, Riesenrad und und und

;)
 
so leute "EINEN DANKE" an alle die da waren. (u. bes. JOHN-DOE für die pics)


nun macht euch mal ein paar gedanken um einen vernünftigen namen,-
für unseren spot.
 
so der dämpfer nach der ganzen euphorie der Bagger von der OGM ist frühstens in 2-3wochen für unser projekt zu haben :( die wollen jetzt warten bis der komplette lehm da ist und dann an einem tag alles zusammenfahren... dafür ist die sache mit dem müll beschlossene sache wir bekommen nen müllcontainer von der WBO dahingesetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten