Freerider nahe Leoben gesucht

Hi! Ich würde gerne zum Freeriden beginnen und habe mir zu diesem Zweck vor kurzem ein Kona Coiler Dee Lux gekauft.
Jetzt suche ich nach Leuten, die in der nähe von Leoben (STMK) wohnen und gerne Freeride Touren fahren oder gute Plätze oder Routen kennen, an denen man ein wenig springen kann, etc.

Hier noch zwei Bilder von meinem Schätzchen nach der ersten Ausfahrt:

Den Dämpfer muss ich noch richtig einstellen, auf die Kettenstrebe gehört noch ein Schutz drauf, die Pedale sind nur vorübergehend aus Kunststoff und die Sticker werden noch entfernt aber sonst bin ich schon recht zufrieden.

hoi, also das ich in nem deutschen Forum nen quasi Nachbarn find hätt i mir nicht gedacht-freut mich aber -die Welt scheint wohl echt klein zu sein

Ich bin übrigens aus Kapfenberg................................

Ich selbst bin zwar kein Freerider , kann dir also bei deinem Prob solche Touren zu finden nicht helfen......................sorry

Aber wennst mal nen Cross Country Heizer suchst dann bin ich dein Mann

Schau mal auf meine HP- www.schusterharry.at
Unter sports kannst meine Bikes sehen......................

Hehe, an Kapfenberg bin ich gestern und heute je zwei mal vorbeigefahren.
Im Juli war ich fast jeden Tag dort (hab bei Böhler gearbeitet - mit dem Geld hab ich auch das Coiler finanziert).
Kennst du zufällig den Bike-Park in Parschlug? Dort war ich gestern, auf den passt ein netter Kollege auf, den ich bei Böhler kennengelernt habe.

Die Woche falle ich leider komplett aus mit dem Radfahren, hab mir heute einen Weisheitszahn rausoperieren lassen (in St.Marein gleich bei Kapfenberg ;) )

hi! auch ich hab mich gewundert das ich in nem deutschen forum einen freerider aus der nähe antreffe!
ich komm aus Knittelfeld und wir haben uns einen kleinen northshore track gebaut also wennst mal in der nähe bist können wir gern mal fahren gehn!

schau einfach mal bei http://www.berserk.at.tf/ rein

mfg Dropper John

Wow, da habt ihr euch ja einiges angetan, Respekt!
Wenn das Wetter mal besser wird in den nächsten Wochen meld ich mich vielleicht mal (obwohl mir die Höhe der Trails ein wenig Schiss macht).

Wegen der höhe brauchst dir keine sorgen machen des is in wirklichkeit ois easy...des einzige problem is das ich am 3 oktober zum bund komm!
aber ich würd sagen des kann auch kein hindernis sein
mfg

Zurück