FRider Westsachsen

ach schade also lohnt es sich. war auch so schön flowig bis abzweig culitzsch. Naja hatte sich so ergeben wo ich am waldhaus das schild gelesen hatte...sag bescheid wenn ihr wieder was startet.;)

hast du wieder schön gemacht da bekomm ich richtig bock! naja hab nächste woche urlaub vieleich passt das wetter ja und man dreht mal wieder ne gemeinsame Tour!

Ich hab am Freitag noch Zeit gehabt und hab mal alle Trails am Oko abgefahren. Hab auch noch ne inoffizielle angelegte Line gefunden!
Aber der Trail an der Nordbahn in Richtung Bischhofsgrün ist ja mal der Wahnsinn! Die ersten 100hm nur Steine!!!

XCosser, ja wird mal wieder Zeit, dass wir ne Runde drehen! Mal schauen wie das Wetter wird! Wenns spontan wird, können wir ja ne Runde Hartensteiner drehen. Da war ich jetzt schon ne Weile nicht mehr!

bergzwerk, wir holen das nächstes Jahr nach :daumen:

Ach im übrigen, hier die Bilder vom diesjährigen DSE, war auch wieder ein schönes Ding!

https://www.facebook.com/DieZweiBikes/photos_stream

Mittlerweile sogar einen Chinaböller auf dem Kopf. Sehr guter erster Eindruck und das für unter 40€!

medium_CIMG2356.jpg

Ich bin übrigens ab morgen für 2 Tage in Zwickau. Seid ihr morgen und übermorgen in Othal oder habt ihr Lust auf ne Runde?

Macht das Teil auch so unheimliche Geräusche beim Laden ??? ;)

Othal ... Witzbold! Wenn dann mit dem Bike!!!!
Heut ham se sogar den kurzes Schlepper am Idiotenhang dicht gemacht. Keilberg geht noch.
Am So gern! Morgen muss ich schaun, eventuell erst am Nachmittag. Also mit Lampen!
Ich frag mal bei den Anderen nach!

Ich hatte mal nachm Wetter im Harz geschaut. Dort soll demnächst Schnee fallen. Morgen Nachmittag sollte klar gehen. Sonntag Hirschenstein oder so wäre top.

Zu den Lampen.

Ich kann für die Magicshine Mj872 eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Eine sehr gute Lenkerlampe um die 100€. Durchweg positive Resonanz hier im Forum.
Hier ein schöner http://www.mtb-news.de/forum/t/nigh...chtungsbilder-hier-posten-only.302353/page-52Vergleich. (ab Hälfte im Tunnel).

Die Helmlampe ist eine Yinding . Die muss aus dem Ausland bezogen werden. Beim Kabel muss auf jeden Fall nachgebessert werden, mal sehen wie sich der Akku macht. Hier gibts genug dazu.
Ladegerät macht jedenfalls keine Probleme.

Die Yinding erinnert mich irgendwie an meine Lupine Piko ...
Hat eigentlich jemand von euch ne Ahnung, wo man so eine MJ872 mit Streuscheibe noch her bekommt?
Ich hab die in der Regel nur mit klarer Optik, oder keiner Angabe dazu in den Shops gesehen.
Das wäre echt mal n Überlegung Wert, so als kleine Ergänzung zu meiner bisherigen LD4 + Piko4 Kombi.

BTT:
Sagt mal kennt jemand von euch ne Ecke in Sachsen oder Vogtland nach der vogltändischen, tschechischen Grenz, wo man aktuell noch Schnee antrifft? Ich hätte mal Lust drauf in der weißen Pracht zu radeln.

Ich glaube die MJ 872 wird nur noch mit klarer Optik ausgeliefert. Der Unterschied ist auch nicht so groß und eigentlich ist die Ausleuchtung im Nahbereich fast perfekt.

Was gibst denn bei der Kombi noch zu ergänzen? Die ist doch top.

Zurück