FRider Westsachsen

och menno, was machst du denn schon wieder? mit dem zentrierständer geht klar, bringe ich aber nun doch erst kommende woche mit. ich hoffe, du kannst bis dahin noch ein anderes bike nutzen...welche LRS hat es denn eigentlich erwischt? hoffentlich nicht den schönen neuen :-(

@ore-mountain

wollte dir nur sagen, dass ich an dem WE vom 02.11.12 schön fahren war. War zwar etwas verregnet, aber hat extrem Spaß gemacht. Sogar das Roadgap war fahrbar :daumen:

Wir müssen unbedingt nochmal zusammen fahren gehen, wenn´s passt.

Was wie wo Roadgap? Wo warst du?

Lockenschulli, zum Glück nicht die Hoops ... das wärs ja noch!
Den Ringle hats erwischt. Habs jetzt erstmal notdürftig zentriert.

Sorry das ich jetzt erst schreibe, hab´s irgendwie verrissen :lol:

Roadgap ist auf der Strecke bei meinen Eltern. Ist ein natürlicher Kicker, den du als Roadgap fahren kannst. Nicht sehr hoch aber schön weit :daumen:

Vielleicht halb so hoch wie der hier abgebildete Gap auf unserer Heimstrecke

large_PICT0250.JPG

Muldenradwanderweg zwischen Glauchau und Wilkau rult!

Das bleibt aber hier im Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs,

ich wurde gestern spontan von nem Kumpel aus SZB auf eine Tour zum Rabenberg eingeladen.
Das Trailcenter begutachten, zumindest das was schon fertig ist.
Wir haben nicht alle Trails geschafft. Aber das was wir gefahren haben, hat mich jetzt leider nicht vom Hocker gehauen. Was fehlt auf den Trail ist Gefälle. Vieleicht sind die Trails nach Johannstadt runter etwas interessanter. Mal schaun ...

Hier mal ein paar Eindrücke:

large_IMG_0536.JPG

large_IMG_0541.JPG

large_IMG_0543.JPG

jo ich bin viel unterwegs aber nicht nur mit dem dh! war auch mal wieder im plozch! und das hab ich morgen nachmittag mal wieder vor! wenn dus schaffst, ich bin so und mo in schöneck! ach und nochwas: am keiler Dreht kein lift ;)

Ja morgen läuft kein Lift, ich weis. Dann wird halt hochgeradelt. Ich war dort das letzte mal zwei Jahren. Ich glaub sogar mit dir ...
Ich will mir das einfach mal anschauen!

Am Poltzsch war ich heute. Gibt ne neue steile Linie an einem Felsvorsprung entlang. Wenn du gut bist findest du es ;)

So jetzt bin ich einmal die Runde rum im plotz sch! deine Strecke fahr sich sehr schön!nur bisschen neue streckenFührung! aber mehr konnten meine Augen nicht finden!z

Zurück