FRider Westsachsen

Hey Leute nicht mehr lange hin, am 29/30.6. wird in Rabenberg das Trailcenter eröffnet! ich würde gern am Samstag nach der arbeit mit euch dort mal die trails fahren! würde sagen das man sich da so gegen 15uhr trifft und dann gehts los!
Wer hat alles zeit und Interesse? gebt mal bescheid ;)

Grüße!
Und Wochenendtrip heil überstanden?

Vieleicht schließe ich mich mit an. Ich will dem Trailcenter nochmal ein eine Chance geben und bei Trockenheit befahren. Ich war bis jetzt zweimal oben. Gefallen hat es mir nicht wirklich und dem beschriebenen Enduro-Charakter wird es bei weitem nicht gerecht. Also erwarte nicht zu viel!

leider war kein Wochenende Trip drin mich hat Mittwoch ne fiese Grippe erweicht mit Fiber und allen was dazu gehört Lieg eigentlich seit dem flach!

Hey Jungs,

ich war mit nem Kumpel gestern endlich mal am Keilberg. Ich war sehr positiv überrascht. Die haben im oberen Teil massiv gebaut! Sind einige größere Spünge hinzugekommen. Auch ein, ich nenne es mal Step-up Gap.
Auch die Strecke im Wald ist top im Schuss!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Freitagsrunde!

Und am So ne Kammtour. Gestartet wird in Erla/Schwarzenberg. Dort hin von Schedewitz mit der Bahn (Fahrzeit 50min).
Es geht kurz übers Trailcenter und dann zum Plattenberg in Cz, Kranichsee und Auersberg wieder nach SZB. Zurück wieder mit der Bahn. Zumindest so die Planung.
Bei Interesse einfach melden!

Ich hab mir vorletzten So auch mal das neue Gap in Schöneck angeschaut. Schickes Ding! Vor allem eine Monster Landeschneiße !!!

large_IMG_1042.JPG

large_IMG_1044.JPG

Wir waren am 15.07. mal in Schöneck. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn kein Liftbetrieb war und die Temperaturen in der Mittagssonne gefühlt bei 60° :D

Wir wollten eigentlich das Gap mal springen, aber es war extrem starker Wind an dem Tag :(

Moin Jungs,

wir planen für Sonntag wieder eine Kammtour. Start ist diesmal wahrscheinlich direkt in Johannstadt. Geplant sind der Plattenberg, Pleßberg und eventuell der Gottengaber Spitzberg. Also wieder drei 1000er :D.
Rückzu können wir dann übers Trailcenter fahren.
Start gegen 10 oder 11 Uhr in Zwickau, steht nicht fest.
Bis Johannstadt gehts mit der Bahn. Je mehr desto günstiger ...

Bei Interesse einfach melden!

schöner bericht...war am sonntag mal bei euch in der umgebung, d.h. im plotzschgrund, also beim jägerbrünnel vorbei. in welcher ecke seit ihr da unterwegs?
grüße david

Zurück