FRider Westsachsen

Grüße,

hat hier jemand Interesse am 24. - 26.12.2014 nochmal ne Abschlussrunde bei der Elsterberger Strecke zu drehen? Bin am Überlegen ob ich das Rad mitnehmen soll. Für nachhaltige Fotoerinnerungen wäre durch meinen Bruder gesorgt :)
 
Ich war heute in o-Thal war ganz gut ich denke am Dienstag werde ich fertig und geh dann ne Runde rollern wenn das Wetter so bleibt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 11
Gerne. Die nächsten Tage soll sogar Schnee runter kommen. Vielleicht Kuhberg oder Hartenstein? Ich habe die Trails um Zwickau zu oft gesehen.
 
Also ich werde Morgen zum späten Nachmittag ne Runde Plotzsch drehen. Will noch ein paar Verbesserungen vornehmen ...
Am So soll es oben schneien, da bin ich dann definitiv in Othal!
Am Sa können wir gern ne Tour machen! Wir können ja die Runde Hartensteiner - Keilberg - Weißbach fahren!
 
Zurück
Oben Unten