FRider Westsachsen

Also ich war gestern in Othal bzw. am Keilberg! Hammer Schnee da oben! bin die alte Piste wo die DH war mit dem Board im Tiefschnee runter! erste Sahne!
 
Samstag geht klar! Das klären wir morgen. Ich frage mal wer noch Bock hat.
Othal und Keilberg meide ich am Wochenende. Jetzt ist auch noch Ferienzeit, da ist zu viel los. Wir waren am Dienstag aufm Keilberg. Ich bin restlos überzeugt. Die neue Piste hat alpinen Charakter und abseits hat man viel mehr Möglichkeiten als in Othal. Gefällt mir momentan deutlich besser.
 
hier noch ein paar Bilder von heute
Schicker Snowride mit 44km und 1300hm

1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg


1777012-etczfqdf1vxb-p2070072-large.jpg


1777013-t57fcuslp5wb-p2070103-large.jpg


1777014-em6tyyicxdwp-p2070138-large.jpg


1777015-zdwzbnk5igyg-p2070154-large.jpg


1777016-8ps3hp7cc3qt-p2070172-large.jpg


1777017-60deiq5xqfo4-p2070199-large.jpg
 
Hi,
komm aus Wilkau-Haßlau, bin 16. und such mit meinem Kollege paar Leute zum Biken rund um Zwickau. Hamm immer nur andere Biker im Vorbeifahrn gesehen. Hamm zwar nur Hardtrails geht für die uns bekannten Trails(Plotzsch,...) aber trotzdem richtig gut. Wäre sehr nice wenn wir mal bei euch mitfahren könnten.

Grüße wihaenduro98
 
Hallo,

ich (34) suche mit nem kollegen paar Leute,die gern in Rabenberg etc... mit zum biken kommen.
Wir kommen aus Zwickau (nähe HBK ) und wäre toll wenn sih jemand melden würde.

MfG:winken:
 
hallo
bin 17 und aus Zwickau/ Planitz
fahre oft am Kreuzberg oder im plotzschgrund
habe letztens oremountain getroffen, hat mir die Gruppe mal empfohlen
suche daher auch Leute, die gern die Wälder durchstreifen
 
Hallo,

ich (34) suche mit nem kollegen paar Leute,die gern in Rabenberg etc... mit zum biken kommen.
Wir kommen aus Zwickau (nähe HBK ) und wäre toll wenn sih jemand melden würde.

MfG:winken:

Grüße,

vieleicht haben wir uns am HBK auf dem Trail schon mal gesehen.
Am Rabenberg sind wir ab und zu mal. Du kannst dich auch gern bei anderen Touren (Hartenstein, usw) mit anschließen!
Mal schaue wie es nächstes WE ausschaut. Wenn das Wetter passt, dann fahren wir sicherlich mal ne Tour im Hartensteiner.
 
Mahlzeit!
Wollte eigentlich auch nach Rabenberg am WE, aber der Schnee scheint doch noch nen Strich durch die Rechnung zu machen. Mich würde der Hartensteiner auch mal interessieren! Komm aus Mülsen. Vielleicht könnt man sich mal treffen am WE!
 
War schon top zu fahren! Habe mit deutlich mehr Wasser/Schlamm gerechnet. Waren noch nicht alle Trails frei aber hat vollkommen ausgereicht. Hab grad nen Video vom neuen Trail hochgeladen auf der Facebookseite vom Trailcenter.
 
Zurück
Oben Unten