FRider Westsachsen

ixh hab die immer noch nicht, der wixxer meldet sich nicht mehr und ich bin auf 180! Na gut ich mach das beste draus! werd morgen mal zusehen das ich die andere Gabel irgendwie vorübergehend fit bekommen so das ich erstmal fahren kann und dann brauch ich innerhalb von ca. 10 tagen ne Dauerlösung weil mit nem Binsenbau will ich eigentlich nicht nach Saalbach!

ja waren ne runde unterwegs aber ich musste 17 uhr schon wieder los und da du erst 16.30 da wars haben wir uns warscheinlich umgangen!naja klapt schon nochmal!hab jetz eh erstmal mit urlaubsplanung zutun-> saalbach ich komme :D

ich hab leider immer noch keine neue, dein Angebot klingt ja gut aber da müsste ich ja wieder umrüsten da ich noch auf Titan Schnellspan Achsen unterwegs bin! danke trotzdem für das Angebot!

wegen der fox läuft eine nachverfolgung wie DHL da massive ******** gebaut hat! hab mir jetzt alle Ersatzteile besorgt um meine alte erstmal fürn urlaub fit zu bekommen!

hey jungs sind gut in saalbach angekommen, das wetter ist echt bombe!unser hotel ist hammer und wir haben nur 40meter bis zum lift am Reiterkogel wo die Blue line mit 3,8km und 498hm und die Pro-line mit 1,8km losgeht!ist echt hammer hier:D:D:D die strecken sind bombe und super gemacht sehr technich und schnell und viele Northshores:eek: einfach geil!

Zurück