M
maxa
Guest
So, wer mich vor dem Laptop sitzen sehen könnte würde vor Begeisterung mitgrinsen.
Warum ?????
Kommt gleich.
Also nochmal mein LRS:
Tune King/Kong, XMD, ALU-Nippel und Supercomp-Speichen ( 32 an der Zahl )
VR: 620 gr.
HR: 707 gr.
Trotz vieler negativer Unkenrufen aus dem Einspeichlager
bin ich umso begeisterter von dem neuen LRS.
Habe heute eine XT-Kassette montiert und zwei alte IRC Mythos Reifen draugezogen.
Mit jeweils 2,2 bar befüllt.
Mein Gewicht 79 Kg + 3-4 Klamotten und co.
Der LRS ist aktuell im Racehardtail zum Testen aufgebaut, da das Racefully wegen noch fehlenden Komponenten in der Ecke steht.
So hab mir 1,5 Std. zeit genommen und bin bei mir in den Wald gefahren. Terrain ist flach und Stellenweise bis zu 23% steil und es gibt diverse Dropmöglichkeiten.
Ab zum Testen.
Mehrere Bremsungen aus 40 kmh bis zum Stillstand auf Teer. Aus gut 30 kmh im Drift durch 10 cm tiefe ausgetrocknete Wasserlöcher bis zum Stillstand.
Mehrere Abfahrten über 35-40 kmh im grobsteinigen Gelände.
Mit Vollgas über Wurzelübersäten Passagen.
Im mittleren Kettenblatt die 23% Steigung ( Waldboden )über 100 m hochgedrückt. Das gleiche im Wiegetritt vollgas.
Zum Schluss "Drops" gesprungen über 2x gut 40cm und 4 x gut 70 cm, und das ins fast Flache.
Ergebnis.
Ja das Ergebnis war einfach berauschend.
1 Speiche musste mit 1/3 Umdrehung nachgezogen werden.
Das sollte alle anderen Mitkäufern genauso Begeistern wie mich, obwohl ich durch einige hier aus dem Forum vorab schon Horrorszenarien durchgespielt habe..
Warum ?????
Kommt gleich.
Also nochmal mein LRS:
Tune King/Kong, XMD, ALU-Nippel und Supercomp-Speichen ( 32 an der Zahl )
VR: 620 gr.
HR: 707 gr.
Trotz vieler negativer Unkenrufen aus dem Einspeichlager
bin ich umso begeisterter von dem neuen LRS.
Habe heute eine XT-Kassette montiert und zwei alte IRC Mythos Reifen draugezogen.
Mit jeweils 2,2 bar befüllt.
Mein Gewicht 79 Kg + 3-4 Klamotten und co.
Der LRS ist aktuell im Racehardtail zum Testen aufgebaut, da das Racefully wegen noch fehlenden Komponenten in der Ecke steht.
So hab mir 1,5 Std. zeit genommen und bin bei mir in den Wald gefahren. Terrain ist flach und Stellenweise bis zu 23% steil und es gibt diverse Dropmöglichkeiten.
Ab zum Testen.
Mehrere Bremsungen aus 40 kmh bis zum Stillstand auf Teer. Aus gut 30 kmh im Drift durch 10 cm tiefe ausgetrocknete Wasserlöcher bis zum Stillstand.
Mehrere Abfahrten über 35-40 kmh im grobsteinigen Gelände.
Mit Vollgas über Wurzelübersäten Passagen.
Im mittleren Kettenblatt die 23% Steigung ( Waldboden )über 100 m hochgedrückt. Das gleiche im Wiegetritt vollgas.
Zum Schluss "Drops" gesprungen über 2x gut 40cm und 4 x gut 70 cm, und das ins fast Flache.
Ergebnis.
Ja das Ergebnis war einfach berauschend.
1 Speiche musste mit 1/3 Umdrehung nachgezogen werden.
Das sollte alle anderen Mitkäufern genauso Begeistern wie mich, obwohl ich durch einige hier aus dem Forum vorab schon Horrorszenarien durchgespielt habe..