FSA Kugellager *need help*

Hi

Ich war letztens auf ner Tour und da hat sich meine Obere Gabelbrücke leicht gelöst und bekam Spiel im Steuerrohr. Hab natürlich sofort angehalten und hab se wieder fest gezogen.
Als ich wieder zu hause war hab ich die Gabel ausgebaut und siehe da, das untere Lager is total im Arsch. FSA meint dazu nur es sei ein Montagefehler gewesen und ich hätte keinen Garantieanspruch mehr.
Nun meine Frage an euch. Die benutzen doch sicherlich Normlager, hat einer von euch eine ahnung wie die Bezeichnung dieser lautet und wo ich solche herbekomme.
Weil die von FSA wollen für das eine untere Lager alleine 20€ haben und ein Geld*******r hab ich nun auch nicht.

PS: Ich hab einen FSA The Pig DH.

Also bitte helft mir!!!!

mfg
Felix

kauf dir von bmo nen pig dh pro für 19€!
ist günstig und wird warscheinlich auch günstiger kommen als deinen jetztigen heile zu machen und mit dem pro hast eh nie wieder probs

Spook schrieb:
Die benutzen doch sicherlich Normlager, hat einer von euch eine ahnung wie die Bezeichnung dieser lautet und wo ich solche herbekomme.

Nimm das Lager und geh damit zu Eisen-Karl oder wie der bei euch heißt, die messen das Lager aus und finden dann sicher was passendes.

Thrill-Seeker schrieb:
kauf dir von bmo nen pig dh pro für 19€!
ist günstig und wird warscheinlich auch günstiger kommen als deinen jetztigen heile zu machen und mit dem pro hast eh nie wieder probs

Oder so!
Ich habe den pro auch und null Probleme damit.

Zurück