fu****g wetter

rex_sl

dumb racing team
Registriert
15. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
franken
es ist so warm drausen, gerade 33 im schatten, dass wenn mein fullface helm in der sonne liegt. ich ihn 5 minuten nicht mehr aufsetzen kann.


mein körper fühlt sich bei belastung an wie währ ich auf einmal 150 kg schwer.

abkühlung durch wasser bringt 5 minuten was dann sind die klamoten wieder trocken.

was tut ihr und wie fühlt ihr euch bei sonem wetter.

geh schon immer in den ungeliebten wald zum heizen" wortspiel"
 
hier ist es normal gar net so heiß. und wenn doch mal, dann geht ma erst um 5 oder 6 uhr biken....
 
hahahahahahaahaha meine Eltern würden jetzt sagen du meckerst aber auch immer übers Wetter egal wie es ist ob es zu warm oder zu kalt ist jungs macht das beste drauss ab zum see chicks gucken oder einfach chillen mit nen eis in der flosse und den chicks beim einkaufen und schnattern zuschauen und nebenbei mal die neue Ledge oder Treppe testen die du eigentlich bei nächster Gelegenheit mal nehmen wolltest. Und rede dich net raus es ist zu warm. Seien wir ma froh das es hier keine Tornados,Erdbeben und son Zeug haben. In diesen Sinne Ride on

p.s ich fahre jetzt zum see und dann zu meiner ledge :D oh happy day
 
also wenn es mal längere zeit heiß ist (wie jetzt mehrere wochen bei uns über 30°C im schatten) dann gewöhne ich mich an die hitze irrgendwie und es macht mir kaum noch was aus!! aber ich fahr dann doch meistens erst abends (ab 18.00-21.00), denn wenn es wie heute *glotzauftermo* 35,5°C im schatten sind und das um 16:20Uhr.

painkiller
 
ooh ihr armen...erst weinen, dass der sommer nicht kommt und dann rumheulen, weil er zu heiß ist :lol: :lol:

klr ist es blöd, wenns so heiß ist und die luftfeuchte an regenwald erinnert, aber wenn du zwischendurch Pausen machst und immer schön fährst ist es rel. kühl:)

spaß ist, was du draus machst
 
hi,
in lezter Zeit war es auch immer sehr heiss, da bin ich erst gegen 18.00 Uhr in den Wald biken gegangen. Heute war ich um 4, dann so um 5 fängt es an zu Donnern und so; da ride ich schnell nach Hause und 10 min später sah es so aus:

16557P1010003-med.JPG


also ich sag nichts mehr zum Wetter.

cu
 
rex_sl schrieb:
es ist so warm drausen, gerade 33 im schatten, dass wenn mein fullface helm in der sonne liegt. ich ihn 5 minuten nicht mehr aufsetzen

naja wir haben hier nicht ma 20°C und Regen :lol:
eigentlich auch voll sch...., aber weil ich als Zivi eh den ganzen Tag im Auto durch die gegend eier is mir dat so lieber als 30° und Sonne.
 
ah noch ein Bild :

16557Hagel_1-med.jpg


cu und passt auf, dasss ihr einen Metallschirm (ah ne geht nicht wegen den Blitzen :D ) na ja einen festen Schirm immer dabei habt. :D :D

cu

p.s.:es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung :lol:
 
grafix schrieb:
hahahahahahaahaha meine Eltern würden jetzt sagen du meckerst aber auch immer übers Wetter egal wie es ist ob es zu warm oder zu kalt ist jungs macht das beste drauss ab zum see chicks gucken oder einfach chillen mit nen eis in der flosse und den chicks beim einkaufen und schnattern zuschauen und nebenbei mal die neue Ledge oder Treppe testen die du eigentlich bei nächster Gelegenheit mal nehmen wolltest. Und rede dich net raus es ist zu warm. Seien wir ma froh das es hier keine Tornados,Erdbeben und son Zeug haben. In diesen Sinne Ride on

p.s ich fahre jetzt zum see und dann zu meiner ledge :D oh happy day


genau so isses!man muss das beste draus machen. Und wer keinen Strand hat muss halt fahren und danach 1 minute unter die richtig kalte dusche.Danach fühlt man sich wie neu geboren!
 
@kad515
dito!!

ich hab erst immer nach dem biken teilweise kalt geduscht, aber seit neuestem nur noch kalt, auch vorm ins bett gehen oder früh... is tierisch geil:D nach ner halben minute isset auch gar nich mehr kalt...hehe
also kann ich auch nur empfehlen!
aber nix für warmduscher und turnbeutel-in-der-Bahn-vergesser :D :D ;) ;)
 
Berti schrieb:
@kad515
dito!!

ich hab erst immer nach dem biken teilweise kalt geduscht, aber seit neuestem nur noch kalt, auch vorm ins bett gehen oder früh... is tierisch geil:D nach ner halben minute isset auch gar nich mehr kalt...hehe
also kann ich auch nur empfehlen!
aber nix für warmduscher und turnbeutel-in-der-Bahn-vergesser :D :D ;) ;)


dito!! :)

ist halt wirklich noch erfrischend, die seen bei uns haben auch alle so um die 27° und da ists dann auch nich mehr so toll in sachen abkühlung.Und vorm ins bett gehn isses wirklich wunderbar...
Da könnte man ja glatt mal n IBC Wellness Thread aufmachen... :lol:
 
ich weiß nicht, aber alle regen sich immer über das wetter auf... es íst zu kalt es is zu heiß ihh wolken am himmel... was wollt ihr denn haben?
ich probier bei dem wetter das beste draus zu machen, aber einglück bin ich net allein mit meiner einstellung sonst würde es ja nur pessimisten geben...
mfg urn3
 
Sommer und es ist heiss??? Scheiß Klimaveränderung :) Geh einfach ins Freibad oder lass es lässig angehen, eigentlich die optimale Zeit vor der Eisdiele ein wenig zu Posen...


Gruß... Thai
 
wegen mir könnts noch wärmer sein...

BTW: schon mal auf kuba gewesen? Dort wurzelt die Clara schon frühmorgens so auf...
 
Zurück
Oben Unten