Für Flowtrailfreunde

aktuellem DIMB-Newsletter schrieb:
Vor gut einem Jahr wurde der erste Flowtrail nach dem DIMB-Konzept in Stromberg eröffnet. Und das Beispiel Stromberg macht Schule. Derzeit entstehen zwölf weitere Strecken in Deutschland und im Ausland nach diesem Vorbild, die sich durch die DIMB zum Premium Flowtrail zertifizieren lassen wollen.

...wo ausser in Ottweiler sollen die weiteren 11 Strecken entstehen? Evtl. könnte man sich ja dort einbringen.

In der DIMB-Infothek finden sich im Bericht des geschäftsführenden Vorstands zur JHV auch ein paar weitere Locations neben den bereits genannten: Kirchen (Siegerland), Tegernsee, Gießen, Nettesheim (Eifel)

...stimmt, ich hätte die Info-Mails durchschauen können, ich hätte im Internet recherchieren können, ich hätte...

Aber wenn das Thema flowtrail so heiß ist, hätte ich erwartet, die Informationen dafür nicht im Einzelnen in den letzten Winkeln des WWW suchen zu müssen.

Btw, außer der Strecke in Wutach ist mein Wissen nun auch nicht wirklich umfangreicher geworden. Die letzte Info über Ravensburg/Weingarten war eben der verlinkte Artikel aus den News. Mich würde interessieren, ob da schon etwas weiter gediehen ist?

Aber danke nocheinmal an die Informanten!

Zurück