Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nimmt man die Dichtungen wirklich mit 'nem Schraubenzieher hab? (mit Isolierband umwickelt
Etwas Luft geht beim Abschrauben immer verloren, die kommt aber meistens aus der Pumpe und nicht aus der Federgabel.
Kann aber auch sein, dass beim Abschrauben der Pumpe das Ventil der Gabel nicht rechtzeitig geschlossen wird - dagegen hilft z.B. der Reset AirPort. Ist nicht billig, funktioniert bei mir aber wunderbar (Evo aus Messing). Damit kannst du das Luftventil schließen bevor die Pumpe abgeschraubt wird - hatte ähnliche Probleme bei meinem Dämpfer...
....
Frage nochmal in die Runde: Wieviel Bar / PSI wird von Euch Cracks empfohlen für die SID für:
: max 80kg fahrfertig
: Marathon-lastig (keine Extrem-Downhills, keine Sprünge)
: weiches Setup, aber ohne Durchschläge, bevorzugt
Hab mich jetzt abwärts bis 100 PSI Druckstufe / 90 PSI Zugstufe rangetastet. Erscheint mir immer noch viel... RS empfiehlt 105-120 PSI.
Jetzt warten 4 Tage Wurzeltrails, wahrscheinlich auch feucht, da sollte es nicht zu hart sein... oder?
*verunsichert
CC.
1. Verändert ein zu weicher Dämpfer, den tatsächlichen SAG-wert der Gabel?
2. Hab ich irgendwelche Einstellmöglichkeiten übersehen?
3. Warum liefern die ein S Bike mit steinharter Feder in der Gabel und sauweicher Feder im Dämpfer aus?
4. Erreicht eine andere Feder min. 25%SAG, bei der Untergrenze der für sie angegebenen Gewichtswerte und lässt sich diese dann nach oben hin über die Druckstufe einstellen?
5. Werden dann eventuell nötige Vorspannungsspacer (heißt das so?) mit geliefert?
Vielen Dank schonmal