Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dämpfer wird insgesamt progressiver, da die Luftkammer bei gleichem "Einfederweg" prozentual stärker verkleinert wird. Bei gleichem Druck wird also die gesamte Kennlinier steiler.Wenn bei einem Luftdämpfer die Luftkammer zugespacert wird, ändert sich dann nur die Endprogression oder wird die Kennlinie im mittleren Bereich auch automatisch flacher, d.h. der Dämpfer "sackt mehr durch" (bei gleichem Luftdruck)?
Hallo Leute, ich wollte mich auch mal einmischen da ich mit meiner 2015er Boxxer Worldcup nicht zurechtkomme! Ich hatte bis jetzt nur eine RC und die 15er fühlt sich bei schnellen Schlägen komisch an, egal wie ich sie einstelle! Außerdem finde ich nirgendwo ein gutes Setup für die 2015er Vielleicht kann mir hier einer helfen!
Fahrergewicht: 63kg, Luftdruck 125Psi normal fahre ich mit 140, was ist mit token gemeint =
Aber den FW nute ich fast komplett und die Gabel fühlt sich eigentlich auch gut an. HSC-Shimstack ist minimal härter.
Noch eine Frage: Beim Springen habich immer schiss dass es mich nach vorne kickt und deshalb den Dämpfer richtig langsam eingestellt. Die Gabel dagegen ist eher schnell damit sie Bremswelen folgen kann. Also zugstufenmäßig alles. Jetzt geht das Bike aber bei Kickern manchmal doch nach vorne aber nicht immer. Könnte das daran liegen dass die Gabel vorne zu schnell ausfedert?
Gewicht mit Ausrüstung etwa 70 kg, 55-60psi = 26% Sag, keine TokenWieviele Token hast du drinnen?
Fahrergewicht? Luftdruck?