Gabel kaputt ô_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaZper

Radler Alkoholfrei
Hi
Ich hab gedacht hätte meinen steuerstatz gef....t , aber leider is meine Gabel kabutt.... :heul:

Hat einer ne Marzocchi - Z.1 FR SL 2006 ?!? <- is die gut ?!?
130-150mm federweg.. prob is nur , das ich nen on one gimp hab ( 14" hardtail laut on one bis max. 130mm federweg ) würde ja so gerne auf 140 fahren , weil 130mm setzt man sich drauf und hat auhc nur noch 115 ^^

Ich will auf jeden was cooles.. für nen paar antworten in der nacht wäre ich dankbar... :daumen:

Wat willst du? Und wenn du ne Gabel suchst dann erschlag ich dich... das wäre dann der 6te Thread seit GESTERN mit einer Gabelfrage...

bin ja aber kein downhiller.. und die anderen gabel threads alles bis max 300€ ich sag aber so max 600€ :D

und da werfe ich gleich noch ne Gabel in die runde :D
die RS- Domain 115 - 160mm :D is dochmal cool :D

Mit dem Material fährst aber auch kein Street und Dirt mMn. Und Treppenrunterfallen ist kein Street.

Was sollen mir die ganzen kindischen Smiley vermitteln und das "ô_O" in der Überschrift?

Ich falle die treppen nicht runter :D ALles kontroliert D:
wir chillen hier in flensburg city.. keine berge keine skateparks kein garnichts !!
nur treppen mauern nen paar drops und was man sich so einfallen lässt..

Willkommen im Dirt und Streetforum. Wir fahren hier anders.
Kannst deinen Thread nochmal im richtigen Unterforum öffnen und da auch so das man aus der Überschrift erkennt um was es geht und es auch inhaltlich verständlicher wird.

salut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück