Gabel ******* verarbeitet ?

Moin, hab mir ne v!z-Gabel geholt und an dem Punkt wo Stahlschaft und Alugabel ineinandergehen ist so nen weißer ausgehärteter Schaum drüber, der aber 2 leere Stellen drin hat, sieht aus als wären Blasen dringewesen. Hat das Zeug ne tragende Rolle ? oder ist das nur zum Vorfixieren zum Pressen oder so ? Zur Not mach ich nachher nen Bild, aber hier gibts ja nen paar Metallarbeiter :daumen:

Das ist der Leim der beim Einkleben vom Stahlschafft rausgelaufen ist, mehr nicht. Zum Thema VIZ Gabel kann ich nur soviel sagen das die zum Tippen falls du das öffters machst ungeeignet ist. ein Kollege von mir hat den Stahlschafft in kurzer Zeit durch tippen aus der eingeklebten Stelle rausgerissen und verbogen. Also ich bleib lieber beim eingeschweißten Aluminiumschafft:daumen:

Also bei mir hält die Gabel schon ein ganzes Jahr. Auch mit Klebezeugs. Als viel nachteiliger empfinde ich das hohe Gewicht der Gabel.

MSC-Trialer schrieb:
Das ist der Leim der beim Einkleben vom Stahlschafft rausgelaufen ist, mehr nicht. Zum Thema VIZ Gabel kann ich nur soviel sagen das die zum Tippen falls du das öffters machst ungeeignet ist. ein Kollege von mir hat den Stahlschafft in kurzer Zeit durch tippen aus der eingeklebten Stelle rausgerissen und verbogen. Also ich bleib lieber beim eingeschweißten Aluminiumschafft:daumen:

was stimmt hier net?

witzgabel.jpg

Zurück