Aber wahrscheinlich komm ich nicht aus. Danke dir jedenfalls für den tipp
he he he , das nehm ich persönlich

Irgendwann kann ich es schon. Und dann rede ich nicht blöd über andere hier (und helfe ihnen wenn ich Kann)
Das mit dem gabelschaft ist nicht passiert weil ich es nich kann, ich hab das vorher bei meinem anderen Rad gemacht und es hat funktioniert, sondern weil ich einfach nicht aufgepasst hab und mit den Gedanken wo anders war. Ich hab das aber vorher noch nie gemacht und hat gleich beim ersten Mal geklappt. Beim zweiten Mal eben nicht weil ich schlicht und einfach mich ablenken hab lassen.
Das erste Rad ist fertig aufgebaut. Brauch ich nur die
Bremsen mehr entlüften. Schaltung ist eingestellt,
reifen tubless und passt alles.
Beim zweiten hab ich den blöden Fehler gemacht, das ist alles. Hab bei dem zweiten noch das Problem dass ich die Remote Control von der Federgabel noch nicht ganz durchschaue aber das war’s eigentlich dann auch. Auch komplett fertig sonst bis auf die Federgabel mit dem Schaftproblem, dem Vorbau und der remotecontrol.
Brauche eben länger, aber hab doch einiges geschafft. Tretlager ausgeschlagen ohne Waschung zerstören (noch nie gemacht vorher)
Tretlager eingepresst. Kurbel raufgegeben. Bremsleitungen durch den Rahmen verlegt (auch noch nie gemacht war nicht so lustig ajber geschafft.
Magura bremsen entlüfet
Reifen auf tubless umgerüstet. Letztendlich hab ich fast alles geschafft. Und wenn ich will baue ich den
Syntace Vorbau ein oder ich schicke die Federgabel ein. Dann brauch ich noch ein
Werkzeug für dek den Gabelkonus und den Gabelkonus selbst.(den werd ich auswechseln weil wich zwei kratzer mit dem Schraubenzieher reingemacht habe dank fehlenedemnwerkzeug (da war ich ungeduldig und wollte nicht schon wieder ein
Werkzeug kaufen mein Fehler) es würde funktionieren aber hab Angst dass der Kratzer das untere Lager auf Dauer beschädigt obwohl die Kratzer wirklich minimal sind: