Damit würde ich mich nicht wohlfühlen. Entweder, wenn möglich, Spacer weglassen oder einen anderen Vorbau benutzen. Um was für ein Rad geht es denn ? MTB ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cannondale ht Scalpel 4Damit würde ich mich nicht wohlfühlen. Entweder, wenn möglich, Spacer weglassen oder einen anderen Vorbau benutzen. Um was für ein Rad geht es denn ? MTB ?
Es gibt Vorbauten die niedriger bauen, zum Beispiel:Geht das noch, oder kann ich die Gabel vergessen ?
Cannondale ht Scalpel 4
blödserweise nur die spacer gemessen. Das ist jetzt das was vom Schaft übrig blieb :-(Cannondale ht Scalpel 4

Der Syntace Vorbau.Es gibt Vorbauten die niedriger bauen, zum Beispiel:
https://www.bike24.de/p1377193.html...ectId=SYN476632&queryId=&userToken=anonymized
Ich kenn nur die ParteiOder einfach eine neue CSU kaufen und die mit dem gekürzten Schaft tauschen?
Oder einfach eine neue CSU kaufen und die mit dem gekürzten Schaft tauschen?
SID SL Ultimate: 11.4018.090.025
SID Ultimate: 11.4018.090.027
Ich kenn nur die Partei
Das hab ich ja gemacht. Aber den Vorbau hab ich nicht dazugemessen. Ich kann nicht mehr einschlafen vor Wut über mich selber. Hat alles funktioniert nur eben mit diesem schwerwiegenden fehlerOder einfach eine neue CSU kaufen und die mit dem gekürzten Schaft tauschen?
SID SL Ultimate: 11.4018.090.025
SID Ultimate: 11.4018.090.027
Und beim nächsten Mal dann: Nicht messen sondern zusammenbauen und markieren wo der letzte gewünschte Spacer oder Vorbau endet. Spart echt viel Geld![]()
Das hab ich ja gemacht. Aber den Vorbau hab ich nicht dazugemessen. Ich kann nicht mehr einschlafen vor Wut über mich selber. Hat alles funktioniert nur eben mit diesem schwerwiegenden fehler

Tja, dennoch bin ich jetzt völlig aufgebracht und kann nicht schlafen. Wie gesagt ich hab irrtümlich den Vorbau nicht mitgemessen und nur die spacer gemessen. Bin völlig fertigDu hast nicht gemacht was ich vorgeschlagen habe, sonst hättest du hoffentlich den Lenker vermisst.![]()
Und für die Zukunft (ich weis ja net warum du die ganze Zeit messen willst und wie du es gemacht hast )
Steck einfach alles zusammen wie es sein soll (rahmen, Gabel, Steuersatz,
Vorbau und gewünschte Anzahl an spacer) Kratz den Schaft an, und säge ihn knapp drunter ab -
Feddischso kann man sich auf jeden Fall net vermessen.

Das hab ich ja gemacht. Nur leider hab ich den Vorbau nicht dazugesteckt weil ich abgelenkt war.Hat er doch gemacht, sagt er. Siehe oben![]()
32.80 mm steht er aus dem steuersatz.Wie lang ist denn der Schaft jetzt noch?
Ich könnte natürlich sagen, gut, dann hol ich mir eben den sytace Vorbau, der hat 32. Geometrie wird dadurch noch aggressiver. Weil keine spacer mehr32.80 mm steht er aus dem steuersatz.
Der Vorbau hat 40mm
Aber mit dem werd ich leben müssen.Ich könnte natürlich sagen, gut, dann hol ich mir eben den sytace Vorbau, der hat 32. Geometrie wird dadurch noch aggressiver. Weil keine spacer mehr
Steck einfach ALLES. zusammen wie es sein soll
Hat mir gewaltig geholfen der post
Ich versuch es mit dem Syntace VorbauHat mir gewaltig geholfen der post![]()