Gabriel Wibmer – Late for School: Auf den Spuren des Cousins

Gabriel Wibmer – Late for School: Auf den Spuren des Cousins

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTExLTI1LXVtLTA5LjMzLjMwLmpwZw.jpg
Liegt's an der guten Osttiroler Luft oder einfach am Talent in der Familie? Gabriel Wibmer, schneller Nachwuchs-Fahrer und Cousin von Fabio Wibmer, hat mit seinem Video „Late For School“ quasi die Nitro-Version von Jackson Goldstones Kindergarten-Video produziert und beeindruckt mit einem riesigen Talent.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gabriel Wibmer – Late for School: Auf den Spuren des Cousins
 
Video gleicher Stil, gleiche Aktionen...hat man halt alles beim Fabio schon gesehen. Aber der Name bringt sicher schon Klicks.

Als Typ ziemlich komisch, Fahrerisch natürlich sehr talentiert wobei alles hektisch und abgehackt wirkt, da fehlt Fluss und ein geschmeidigerer Style.
 
Mit Bücherrucksack und Sporttasche bewaffnet in straßentauglichen Klamotten...
...und Lichtjahre entfernt von dem fahrerischen Niveau hier. :lol:

Der Nachname dürfte hier Segen und Fluch zugleich sein - einerseits erzeugt er schneller Aufmerksamkeit, andererseits wird er ständig am großen Cousin gemessen.
Viel Glück jedenfalls und eine möglichst verletzungsfreie Karriere! :daumen:
 
Dachte erst, wo ist das Fahrradschloss. Aber es war ja Sonntag. Zum Glück sonst hätte er noch mal die ganze Strecke zurück legen müssen. Und das in dieser Hektik. :D
 
Scheint mir sehr ehrgeizig und mit dem nötigen Talent gesegnet zu sein. Meine Empfehlung wäre sich fahrerisch vom Cousin etwas zu distanzieren um den ständigen Vergleichen aus dem Weg zu gehen oder direkt bei Sick Series einzusteigen und sich regelmäßig mit Fabio zu zeigen ala Wibmer-Crew 50to02 :).
 
Sehr gut gefahren finde ich! :) Mir tut nur das Bike leid, als er den Drop von der Mauer ins Flat gemacht hat. Das kann doch nicht gut sein oder täusche ich mich da, was das Stumpy EVO alles aushält? 2m oder mehr Droppen auf Asphalt mit 150mm Federweg. :spinner:Hmmm...
 
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin mittlerweile etwas übersättigt von diesen "Filmchen". Nett gemacht, der Typ kann 1000x besser fahren als ich, aber das guck ich und dann isses auch schon wieder vergessen.

Irgendwann hat man eben alles gesehen und will mehr .. aber was soll noch kommen? - Na wir werden es sicher sehen, haha

Macht er alles schon gut, ich bekomm diese "auf-dem-Vorderrad-roll-Geschichten" wenn, dann nur kurz (und ungewollt) hin, und dann gehts auch gleich weiter nach vorne :p
Oft war gefühlt der Gang zu klein, aber vielleicht sollte das die Hektik unterstreichen.
 
Zurück
Oben Unten