Liegt’s an der guten Osttiroler Luft, an den Bergen oder einfach am Talent in der Familie? Der 17-jährige Gabriel Wibmer, schneller Nachwuchs-Downhiller und Cousin von Fabio Wibmer und, hat mit seinem Video „Late For School“ quasi die Nitro-Version von Jackson Goldstones Kindergarten-Video produziert und muss in Höchstgeschwindigkeit zur Schule. Auf nicht ganz alltägliche Art und Weise… 

Und wie seid ihr früher so zur Schule gefahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mounsa

    dabei seit 05/2017

    Scheint mir sehr ehrgeizig und mit dem nötigen Talent gesegnet zu sein. Meine Empfehlung wäre sich fahrerisch vom Cousin etwas zu distanzieren um den ständigen Vergleichen aus dem Weg zu gehen oder direkt bei Sick Series einzusteigen und sich regelmäßig mit Fabio zu zeigen ala Wibmer-Crew 50to02 smilie.

  2. benutzerbild

    Helselot

    dabei seit 09/2019

    Sehr gut gefahren finde ich! smilie Mir tut nur das Bike leid, als er den Drop von der Mauer ins Flat gemacht hat. Das kann doch nicht gut sein oder täusche ich mich da, was das Stumpy EVO alles aushält? 2m oder mehr Droppen auf Asphalt mit 150mm Federweg. smilieHmmm...

  3. benutzerbild

    dirter-deluxe

    dabei seit 12/2008

    Sehr gut gefahren finde ich! smilie Mir tut nur das Bike leid, als er den Drop von der Mauer ins Flat gemacht hat. Das kann doch nicht gut sein oder täusche ich mich da, was das Stumpy EVO alles aushält? 2m oder mehr Droppen auf Asphalt mit 150mm Federweg. smilieHmmm...
    gibt Leute die machen das mit nem Bmx...
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    gibt Leute die machen das mit nem Bmx...


    Dann würd ihm ja auch nicht das Rad leid tun smilie

    G.smilie
  5. benutzerbild

    nobuya

    dabei seit 11/2013

    Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin mittlerweile etwas übersättigt von diesen "Filmchen". Nett gemacht, der Typ kann 1000x besser fahren als ich, aber das guck ich und dann isses auch schon wieder vergessen.

    Irgendwann hat man eben alles gesehen und will mehr .. aber was soll noch kommen? - Na wir werden es sicher sehen, haha

    Macht er alles schon gut, ich bekomm diese "auf-dem-Vorderrad-roll-Geschichten" wenn, dann nur kurz (und ungewollt) hin, und dann gehts auch gleich weiter nach vorne smilie
    Oft war gefühlt der Gang zu klein, aber vielleicht sollte das die Hektik unterstreichen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!