Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Von der Zeit bis zur Anmeldungseröffnung habe ich keine Ahnung, weil das Thema "Anmeldung" das sein wird, welches wir sehr intensiv diskutieren werden. Die Interessen der Teilnehmer liegen da so weit auseinander, dass wir das nie unter einen Hut kriegen werden. jede Lösung ist für irgendwen doof.
Hast du bei deiner Zeitberechnung berücksichtigt, dass es 2015 wohl eine halbe Stunde früher losgeht? 09:00 Uhr ist erster Start.

Das wichtige kommt jetzt:


online2014_md-grafix von kelme_sis auf Flickr
md-grafix hat die Bilder online.

Zum Webshop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
so,die Nachtschichten sind vorbei,jetzt hab ich auch mal Zeit und Muße mich zu bedanken.
Danke an alle Helfer (vom Feuerwehrmann bis Kuchenverkäuferin)
Danke an Kelme,der mich und den Führenden der Langstrecke im Windschatten mitgenommen hat
Danke an Petrus,der das mit dem Wetter geregelt hat
Danke das es so ein geiles und befahrbares Bikerevier gibt
Danke für all die Mühe

ach so,Danke Kelme für 2x Drecksanstieg(ein drittes Mal hann ich dann doch nicht gemacht)

:süchtig nach Gäßbock.....bis 2015


Gruß

Atlas
 
Es gab dieses Jahr ein deutliches verändertes "Zeitverhalten" der Teilnehmer gegenüber den Vorjahren. Das hat auch dazu geführt, dass wohl nicht alle Teilnehmer erwischt werden konnten. Das ist aber ein Thema der Fototruppe und das müssen die für sich entscheiden. Da haben wir als Orga ja nichts mit zu tun. Ebensowenig mit der Auswahl der Spots, wo fotografiert wird. Wir machen da nur "Angebote".

Das andere Zeitverhalten wird auf jeden Fall Auswirkungen auf den Zeitplan 2015 haben. Der Start wird eine halbe Stunde nach vorne gezogen. Aber da kommt noch mehr ;).
 
Nö, ich hab an jedem Stein angehalten und ihn auf die Seite geräumt, denn wie heisst es in der Bibel schon: "... daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößest."
Mir würde es schon reichen, wenn mich jemand den Drecks:mad:anstieg hochschiebt :o

@Kelme: was ist denn ein "geändertes Zeitverhalten" :confused:

Ich habe mir aber schon mal vorgenommen mein persönliches Zeitverhalten für die Anmeldung an den Countdown von radler-01 anzupassen :p
sonst kommt die "letzte Ausfahrt Lambrecht" hier schneller als man denkt:
DSC02195-hoch_zps2fc6387b.jpg
 
Geändertes Zeitverhalten
In der großen Masse ist das Feld "gemütlicher" unterwegs. Längere Verweildauer an den VPs. Gut so :daumen:.
Damit weniger Leute von der Auffahrt zur Sonder-VP abgehalten werden, brauchen wir andere Zeitkorridore und vielleicht ein paar Kilometer weniger Strecke im Vorfeld. Keine Bange, ich mache es euch nicht zu leicht ;).
Das Essen in der Halle ging dieses Jahr deutlich später und dann geballt los.
Mir hat dieses Jahr die gut gefüllte Halle an nahezu allen Plätzen gefallen. Da sollte auch Zeit und Ruhe bleiben.

Alles Punkte, über die wir nachdenken (über das Anmeldeverfahren auch). Wenn wir Lösungen haben, werdet ihr das früher oder später erfahren/feststellen. Mehr wissen wir noch nicht und wir sammeln gerade Punkte und Ideen ein. Was'n Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig, dass man sich da Gedanken macht. Wenn man ohne Zeitnahme fährt, dann ist es ja normal, dass (zumindest die unrasierten Waden) es etwas ruhiger angehen lassen und genießen. So soll das doch sein.
 
Es gab dieses Jahr ein deutliches verändertes "Zeitverhalten" der Teilnehmer gegenüber den Vorjahren. Das hat auch dazu geführt, dass wohl nicht alle Teilnehmer erwischt werden konnten. Das ist aber ein Thema der Fototruppe und das müssen die für sich entscheiden. Da haben wir als Orga ja nichts mit zu tun. Ebensowenig mit der Auswahl der Spots, wo fotografiert wird. Wir machen da nur "Angebote".

Dass die Orga's nichts für die Fotos können ist klaro. ;o) War auch kein Vorwurf. Außerdem habe ich gute Nachrichten. Es wurde einfach vergessen den "Index" zu setzen und jetzt sind auch meine Fotos online. Jipiiieeee! *hüpffreuundganzhibbelischdurchdiegegendrenn*

Dann hoffe ich mal, dass ich nächstes Jahr auch wieder einen Startplatz erwische. Ihr seid echt spitze!!! :D
 
Ne, als Vorwurf hatte ich das auch nicht verstanden. Bei anderen "Iwänts" ist es üblich, dass die Fotografen, die Bilder machen, an den Veranstalter zahlen und dann an die Strecke "dürfen". Machen wir nicht so. md-grafix als Fotostudio arbeitet mit engagierten Hobbyfotografen hier aus der Region und das Fotostudio hat seinen Sitz bei mir "um die Ecke". Also aus der Region. Die fragen nett nach, ob sie Fotos machen dürfen und wir freuen uns, wenn die kommen. Ganz einfach. Vielleicht kommen wir dieses Jahr endlich mal dazu, dass md-grafix mit den Gäsbockbikern ein Shooting machen kann. Bis jetzt ist ja nur der @lomo im Bild festgehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
md-grafix als Fotostudio arbeitet mit engagierten Hobbyfotograefen hier aus der Region und das Fotostudio hat seinen Sitz bei mir "um die Ecke". Also aus der Region. Die fragen nett nach, ob sie Fotos machen dürfen und wir freuen uns, wenn die kommen.

Ein Lob meinerseits an md-grafix da sie echt locker sind was die Verwendung der Bilder betrifft. Hatte nach meiner Teilnahme am GBM 2012 dort einige Fotos erstanden und letztes Jahr brav angefragt ob ich die denn für Flyer verwenden darf - das durfte ich :daumen: Schon anders erlebt...

@Kelme Steht das Datum für GBM15 schon? Und wie lautet das Motto? ;)
 
Hallo,
der Gäsbock 14 rockt war echt wieder eine tolle Veranstaltung. roßes Lob an alle !!! die Orga, Helfer, Strecke, Trails, Verpflegung, einfach
alles super !!!. weiter soooo.
 
Zurück
Oben Unten