Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorstoß in den Düsterwald
Der Tag fing nicht mit den besten Voraussetzungen an: Dauerregen und Nebel am Rhein. Beim Frühstück hatte ich mit meinem Tablet und heißem Kaffee die heutige Tour geplant, so richtig schön vorweihnachtlich gemütlich in der warmen Stube
Aber jetzt ist es Zeit sich wetterfest anzuziehen und aufzusatteln. Es geht in den Düsterwald...
Aufwärts
Durch nebligen Wald. Mit Regen und extramatschigen Wegen.
Verschleiert
Das Rheintal liegt unter Nebel.
Düsterwaldpfade
Es geht nur langsam über den vollgesogenen Waldboden voran.
Schutz
Eine keltische Hütte im Wald (Rekonstruktion). Das kleine Bauwerk aus Holzbalken, Lehm und Ästen lädt zu einer kurzen Rast und Regenpause ein. Ich gönne mir ein oppulentes Mahl: Eine Banane und einen Apfel.
All Seeing Eyes
In diesem Wald fühlt man sich beobachtet...
Ein "Ent" am Wegesrand
Hat mich nicht bemerkt.
Schönheit des Zerfalls
Baumriese 1
Grobe Borke
Baumriese 2
Schweben
Verwachsen
Düsterwald
Durch den Höhennebel herrscht hier eine unheimliche Stimmung.
Verhexte Landschaft
Fühlt sich irgendwie irreal an.
Heimwärts
So langsam wird es Zeit den Wald zu verlassen und ins Tal zurückzukehren.
Lass es spritzen, Baby! (Den Schlamm)
Ausrüstungsanmerkung
Tolles Ding: Der Shimano Unzen II 2l Trinkrucksack begleitet mich ja Sommer wie Winter bei allen Touren. Auch bei diesem Dauerregen und Maximalschlammbeschuss bleibt trotz fehlender Regenhülle innen alles trocken und sauber
Friedliche Feiertage
Stefan
Den Baum kenn ich dochIch wünsch allen fröhliche Feiertage...
Anhang anzeigen 678647
Den Baum kenn ich doch
Anhang anzeigen 678910
Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mal einen 650B+ Syntace Carbon Testlaufradsatz von r2-bike montiert. Im direkten Vergleich zu den Spezi 29x2.4ern, bin ich von den 27,5x2.6 Nobby Nics schwer begeistert. Besonders im technischen Gelände und bei losem Geröll, haben die breiten Reifen sehr viel Traktion. Damit ließ sich zum Ende des Jahres auch direkt noch das Befahren der Rysselkuppe (Borsberg, Sächsische Schweiz) von der ToDo-Liste streichen . Schade nur, dass im Video mal wieder nicht ansatzweise das starke Gefälle und die Größenverhältnisse rüberkommen.
Danke...Schönes Bild.....is das in Meck Pomm?
Das Unit gefällt mir richtig gut.....welche Rahmengrösse ist das?