Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.208
wo habt ihr die bilder anfertigen lassen?
abmaße?
auflösung und dateiformat der daten?
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.136
Heute mal nur "indirekt" ein Bild von unterwegs:
das Foto hat mir so gut gefallen das es so jetzt den Weg ins Wohnzimmer finden wird 😊

Anhang anzeigen 960640
Das mit dem Foto auf Leinwand ist ne coole Sache. Haben uns fürs Wohnzimmer auch mal welche machen lassen. So querbeet wo ich mal war ... schöne Erinnerungen
20200105_181631.jpg

Sorry fürs offtopic 😉
 
Dabei seit
25. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
393
Standort
Ailertchen
Ist ne Leinwand von PosterXXL in 60 x 45 cm und dank Silvester-Rabat mit knapp 18 Euro ein echtes Schnäppchen.

Vorlage für die Leinwand ist ein JPEG in 4032 x 3024.
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
1.241
Standort
Allgäu
wo habt ihr die bilder anfertigen lassen?
abmaße?
auflösung und dateiformat der daten?
Amazon 120x50cm für damals 29€.
Etwas den HDR Filter von Snapseed darüber, aber wirklich runterfahren, sonst wirken die Bilder zu manipuliert und farblich dick. Sieht man am Handy nicht, erst größer am PC. Snapseed gibt es aber nur für Handy.
Dann musst etwas mit den Formaten spielen welches passt. Bei mir war es ein Panorambild mit ca. 5MB von meinem Samsung, musste es etwas größer ziehen.
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte für Reaktionen
1.591
Standort
Bonn
@schaaf-ww Dito
Handy und DHR Filter ganz leicht, hängt im Paradies ähm. Keller
Anhang anzeigen 960677
Boah, wenn ich das sehe, bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen. In meinem Keller hängen die grob vom Schlamm gereinigten Bikes an der Wand und die Kisten vom Black Friday Power Shopping liegen auch noch überall rum... OK, ich sehe, ich muss was tun :D
 
Oben