Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute mal nur auf der Kurzstrecken unterwegs :D. Nachdem ich letztes Jahr - die Stammleser werden sich erinnern - beim Manual-Training in freier Wildbahn mein Handy in der Popotasche zerlegt habe :heul: (Thema nach hinten umgekippt), gehe ich das dieses Jahr mit Hilfe an. Man will ja vor Sohnemann nicht wie die letzte Null dastehen, also muss ich Manual lernen - und das mit 43... .

Deshalb habe ich mich heute heimlich mit meiner gepimten Manual-Hilfsprotese in den Hof verzogen und geübt. Meine Frau hat mich dann heimlich dabei fotografiert... .

Hier konzentriere ich mich noch. Das Ding wackelt schon seitlich bedenklich... . Aber dann Mut fassen...

20200514_154048.jpg



... Popo nach unten, Popo dann nach hinten und... hooooooch... . Dabei dümmlich grinsen nicht vergessen... .

20200514_153843.jpg



... hier habe ich dann meine Frau entdeckt... .

20200514_153946.jpg


Danach habe ich festgestellt, dass man trotz meiner Sicherheitsmodifiktion zwar nicht nach hinten, aber wohl zur Seite wegkippen kann. Die Wäschespinne hat mich dann aber aufgefangen ... . :D Werd also noch ein paar Einheiten üben müssen ;), bevor ich das ohne Hilfsmittel probiere... .
 
Nach dem ich gestern mit dem Crosser unterwegs war, bin ich heute eine kleine regenerative Runde mit meinem Sohn gefahren. Dank Corona kann man derzeit Fotos vom Rathaus machen, ohne, dass jemand ins Foto rennt. Vielleicht sollte ich mal auf den Brocken hoch. Das einzige Foto welches ich ohne Menschen da oben habe ist von einem arschkalten Wintertag, wo man eh nix sieht.

20200515_184446.jpg
20200515_184557.jpg
20200515_184627.jpg
 
Heute mal nur auf der Kurzstrecken unterwegs :D. Nachdem ich letztes Jahr - die Stammleser werden sich erinnern - beim Manual-Training in freier Wildbahn mein Handy in der Popotasche zerlegt habe :heul: (Thema nach hinten umgekippt), gehe ich das dieses Jahr mit Hilfe an. Man will ja vor Sohnemann nicht wie die letzte Null dastehen, also muss ich Manual lernen - und das mit 43... .

Deshalb habe ich mich heute heimlich mit meiner gepimten Manual-Hilfsprotese in den Hof verzogen und geübt. Meine Frau hat mich dann heimlich dabei fotografiert... .

Hier konzentriere ich mich noch. Das Ding wackelt schon seitlich bedenklich... . Aber dann Mut fassen...

Anhang anzeigen 1042531


... Popo nach unten, Popo dann nach hinten und... hooooooch... . Dabei dümmlich grinsen nicht vergessen... .

Anhang anzeigen 1042529


... hier habe ich dann meine Frau entdeckt... .

Anhang anzeigen 1042530

Danach habe ich festgestellt, dass man trotz meiner Sicherheitsmodifiktion zwar nicht nach hinten, aber wohl zur Seite wegkippen kann. Die Wäschespinne hat mich dann aber aufgefangen ... . :D Werd also noch ein paar Einheiten üben müssen ;), bevor ich das ohne Hilfsmittel probiere... .
Wenn man so von den Blagen herausgefordert wird...kann das schon mal so enden:
20200512_194304.jpg

aber Hinterrad war oben und der Sohn hat mir mal was beigebracht.

Und in Ermangelung sehenswerter Naturmotive noch ein Graffiti in der Mache:
20200516_184332.jpg


M.
 
Tour Nr. 132 - XCRocks
Eine schöne Cross Country Tour von den Ufern des Rheins über Land bis in die felsigen Überreste eines erkalteten Lavastroms.

Tolles Wetter, volle Motivation ;)


Am Wegesrand: Ein urzeitliches Tal


Weiter durch die Weiten der Pellenz





Wieder Wald, das Ziel rückt näher



Felsenland






Rollen auf Jahrhunderte alten Pfaden.


Video (Länge 0.30 / FullHD-HD-SD)



Pause in Höhenlage


Auf dem Heimweg

Landmarke in Sicht, es geht voran.


Grillabend und ein paar kühle Bierchen verdient :D


Grüße aus KO-City
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch mal wieder ein paar Bilder bei der Tour gemacht

1589719626040.png

1589719649903.png


Kanu-Anlegestelle beim Wupperhof
1589719816105.png


Trek hat mir freundlicherweise neue Felgen spendiert, weiss noch nicht so recht was ich von den silber-grauen Decals halten soll :confused: - die ursprünglichen hatten sehr dezente schwarze Decals - vielleicht muss ich da mal ran - dafür ist die Felge aber auch ein Upgrade zur Alten.
1589719846001.png

1589720051877.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten