Galerie: Mit dem 29er unterwegs

imfluss

rollt
Dabei seit
28. September 2012
Punkte Reaktionen
4.332
IMG_20200523_122836.jpg
IMG_20200523_122212.jpg

Heute ging es Richtung Birgitzköpfl.
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
4.946
Ort
Dehemm
Was ist das für ein Rad? Gefällt mir sehr gut!
Danke Dir, es ist ein Ibis Ripley. Anfangs gefiel es mir optisch nicht (mitlerweile sehr). Ich habe es mir gekauft, weil es ein tolles, leichtes Trail Bike ist. In den USA hat es in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Bei uns leider eher unbekannt. In dem Fred unten findest noch weitere Infos und Verweise auf Tests / YouTube Videos
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
2.487
Ort
Nähe Würzburg
Kleine Bilder-Sammlung der letzten Touren.
In der Nachbarschaft gibts doch tatsächlich noch ein Brüderchen von meinem Haibike Sleek :lol:


Heimischer Panorama-Trail


Letztes Wochenende ging es dann nach Miltenberg auf die offizielle und technisch anspruchsvolle Rundstrecke "MIL 1" :daumen:







Und gestern dann wieder auf den heimischen Trails unterwegs
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
8.864
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Tour Nr. 133 - Wet Country
Ein trüber, regnerischer Samstagvormittag. Auf den triefend-nassen Pfaden zwischen Rhein und Mosel dürfte kaum jemand unterwegs sein. Dann mal los :)


Video: Wet Country (Länge 1.31 / FullHD-HD-SD)

Unterwegs auf Single Trails und steinigen Wegen...




Feuchte Dschungelatmosphäre in einem der steilen Moselseitentäler


Waldpfade




Moseltal



Richtung Heimat
Noch eine kleine Rast an historisch-beklemmender Stelle.


Rhein-Mosel-Rhein ?‍♂️


Grüße
Stefan
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2.752
Hab heute mal wieder eine kleine Industrie-Kul“tour“gemacht.

Loch im Boden. Nicht so geil.

E7279F45-BB4A-4B6F-8B26-552138E166B2.jpeg


dicke Maschine

0CF41980-1EA0-41E1-B939-ABB5CDEC8E2C.jpeg


coole Ruine

7BCA7AB7-E16E-4873-8E6B-48C78AAF93BB.jpeg


beladener alter Zug.

259655CF-A35F-403B-A210-21282845CBCC.jpeg


Zwischendurch mache ich solche Touren mal ganz gerne. Mal etwas anderes sehen.

Allerdings bin ich dann oft immer wieder froh, wenn ich dann den Trail wieder unter den Schlappen habe8-)
Das macht mir dann doch noch etwas mehr Spaß...

04B12BED-81AF-4C68-8C1A-6DE3267D3089.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 539776

Guest
Mein Urbtrekkcross Bike, oder wie schimpft sich das?
Ich hätte schon Bock auf Dropbar, an einen geraden Lenker kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ein Umbau muss allerdings noch warten bis die Komponenten hinüber sind. Von der Geometrie weiß ich auch nicht ob es passen wird :ka:

IMG_20200524_152641.jpg

IMG_20200524_152632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben