Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
5.810
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
2.260
Anhang anzeigen 1117284
Bei Sonnenschein ging es zunächst bergauf.
Anhang anzeigen 1117285
Mühsame Anstiege finde ich dann am besten, wenn sie geschafft sind.
Anhang anzeigen 1117286
Die Aussicht wusste zu gefallen.
Anhang anzeigen 1117287
Und als der Wachmann vom Gipfel sein OK gab, ging der trailspaß los.
Anhang anzeigen 1117657
Schönes Wegerl mit einigen knackigen Stellen im späteren Verlauf.
Wär ja zu gern dabei gewesen :D hoff ihr hattet ne tolle Zeit!
 

VAN HALEN

------FAN-----
Dabei seit
8. August 2008
Punkte für Reaktionen
231
Standort
Wuppertal
Schwarzwaldrunde...Start in Rothaus Nähe Brauerei...über Schluchsee...Feldberg (nur auf 1300m)...Titisee...Schluchsee...Rothaus. Relativ unaufgeregt, Schwarzwaldidylle halt. ?
Hauptsache du sitzt wieder auf einem MTB :daumen:

War auch nicht untätig letzte Woche:
20200910_122852.jpg


Kaletschkopf im Dahner Felsenland. Ein Träumchen !!!!
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
5.810
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche

basti321

One World Two Wheels
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
3.001
Standort
Irgendwo im Inntal
:eek: In 'ner dreiviertel Stunde von ganz unten (Aschau im Chiemgau)? Lecko mio, sind ja doch knapp 900hm mit teilweise 26% Steigung (Goriloch). Das ist echt sportlich. Wäre ich nicht hinterhergekommenn. Fetten Respekt, wenn ihr das so gefahren seid ...
 
Dabei seit
15. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
68
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. August 2019
Punkte für Reaktionen
357
Standort
Oschdalb
Hier mal ne Sammlung der letzen Touren, der 6-jährige kommt auch auf den Geschmack.

nach ca 1000km mit dem Scott seit Ende April waren neue Reifen fällig, leider hat der Ralph nach 30km schon gekündigt....
Wer Vorschläge für nen robusten gut rollenden reifen hat: bitte melden!
 

Anhänge

Oben