Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Fahrverbote gibt es so weit ich weiß nicht, am Wochenende zur Heideblüte bei schönem Wetter kann die Spaziergängerdichte stellenweise ein unangenehmes Niveau erreichen. Radwanderkarten gibt es bestimmt, die kleinen Pfade sind da wahrscheinlich nicht drauf. Ich kann dir zwei Tracks schicken, die sind aber eher im Norden, südlichster Punkt ist Niederhaverbeck. Oder probier etwas mit dem Heidschnuckenweg zu basteln, der geht unten in Celle los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrverbote gibt es so weit ich weiß nicht, am Wochenende zur Heideblüte bei schönem Wetter kann die Spaziergängerdichte Stellenweise ein unangenehmes Niveau erreichen. Radwanderkarten gibt es bestimmt, die kleinen Pfade sind da wahrscheinlich nicht drauf. Ich kann dir zwei Tracks schicken, die sind aber eher im Norden, südlichster Punkt ist Niederhaverbeck. Oder probiert etwas mit dem Heidschnuckenweg zu basteln, der geht untenen in Celle los.

Danke super Tipp mit den Heidschnuckenweg. Kann man eine schöne Overnightgeschichte draus machen. Wegen den Tracks melde ich mich mal via PN.

grüße

Michi
 
War heute echt mal wieder ein klasse Tag ;)
1229967_554467934625480_79627776_n.jpg
 
Cool !

Danke für das Anschauungsmaterial - überlege schon eine Weile mein
Cube AMS vom hässlichen Lackkleid zu befreien. So bekommt man
eine schöne Vorstellung vom "raw".

Mir gefällt's :daumen:
 
..tja....jetzt kommt der Herbst, bzw. ist er schon da..
ABER solange es nicht ZU kalt ist, macht es noch spass zu radeln, ohne sich zu dick ..an ziehen zu müssen,
....d.h. ..auch wenn man auf den Fotos schon deutlich das feuchte Wetter sieht.... muss ich zufrieden sagen..
................vor allem @nebeljäger seine Bilder sind mal wieder extrem gut :daumen: :love: :daumen: :love:
 
wenn man nicht gerade die aller stufigsten blocktrails runterrumpelt ist das kein problem. ich mag es inzwischen sehr starr zu fahren. schult das auge ;-)


20130910_05 von ver.sus auf Flickr

mit dem ssp scandal im aostatal bei sswc (fotos singlestoph)

DSCN9016 von singlestoph auf Flickr

schiebt sich auch besser mit starrgabel :)

DSCN9008 von singlestoph auf Flickr

vielleicht waren auch deswegen dort geschätzt 2/3 starr unterwegs.
 
Da bekomme ich Lust...muss mich auch mal wieder mitm SSp die Berge hochwürgen....

Welche Übersetzung war denn für die Berge gewählt?
 
Zurück
Oben Unten