Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dreck.jpg
Wald.jpg
Unterwegs in den heimischen Wäldern ;)
 

Anhänge

  • Dreck.jpg
    Dreck.jpg
    316 KB · Aufrufe: 57
  • Wald.jpg
    Wald.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 47
Wir haben bestes Wetter im Karwendel gehabt
Von Mittenwald zum Karwendelhaus. Dann durchs Johannistal übers Plumsjoch nach Jenbach.
Durchs Stallental zum Lamsenjoch und über den Gr. Ahornbogen und die Vereinalm zurück nach Mittenwald.
comp_Abfahrt vom Karwendelhaus.jpg

comp_Am Plumsjoch.jpg

comp_Auffahrt Lamsenjoch.jpg

comp_Am Lamsenjoch.jpg
 

Anhänge

  • comp_Abfahrt vom Karwendelhaus.jpg
    comp_Abfahrt vom Karwendelhaus.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 44
  • comp_Am Plumsjoch.jpg
    comp_Am Plumsjoch.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 36
  • comp_Auffahrt Lamsenjoch.jpg
    comp_Auffahrt Lamsenjoch.jpg
    315 KB · Aufrufe: 53
  • comp_Am Lamsenjoch.jpg
    comp_Am Lamsenjoch.jpg
    258 KB · Aufrufe: 45
Mach dir lieber Sorgen um die ganzen Sonntagsausflügler, gestern war es erträglich. Wie sieht deine Heiderunde aus? Vielleicht ist da etwas dabei, dass ich in meine integrieren kann.
 
@hometrails - Heute war die Canon 5D Mark III inklusive Stativ und Nodalschiene für Panoramen mit im Rucksack. Aber auch die kommt bei so einer Lichtsituation mit der Dynamik an ihre Grenzen. Deshalb hab ich hier lieber gleich Belichtungsreihen fotografiert. Also jeweils ein Bild normal, eines über- und eines unterbelichtet. Das Bild im Park habe ich dann aus insgesamt 15 Einzelbildern (5 nebeneinader mal je 3 Belichtungen) zusammengesetzt. Das Sichtfeld entspricht dabei ungefähr 240°.
 
Zurück
Oben Unten