normalerweise ist hier überall Wiese 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machen sich die 2.3er CrossKing bei der Witterung bzw. matschigem Untergrund?
Er friert...Wie machen sich die 2.3er CrossKing bei der Witterung bzw. matschigem Untergrund?
Der 2.3er Cross King hinten sowie derWie machen sich die 2.3er CrossKing bei der Witterung bzw. matschigem Untergrund?
Habe den heute auch vorne und hinten aufgezogen.Wie machen sich die 2.3er CrossKing bei der Witterung bzw. matschigem Untergrund?
Man kann nicht alles habenHabe den heute auch vorne und hinten aufgezogen.
Rollt im Vergleich zum Speed/Race 2,4 gefühlt deutlich langsamer.
Ok klingt gut. Habe auf dem Hardtail frisch die Combi CrossKing/RaceKing 2.2 drauf, aber das ist eher so suboptimal. Den 2.3er Crossking habe ich noch liegen, vielleicht hole ich dann noch einen… Bei mir muss es Conti sein, daher kommt Maxxis nicht in Frage.Der 2.3er Cross King hinten sowie der
2.3er Mountainbike King vorne sind schon spürbar besser als 2,2er Race King hinten bzw. 2.2er Cross King vorne.
Aber kein Vergleich zum Maxxis Assegai / Minion DHR (habe ich auf dem Jeffsy)
Gewicht vom Cross King 674 gr
Gewicht vom Race King 652 gr
War heute die erste Tour mit den 2.3er Reifen.
Cross King/Race King 2.2 fahre ich auch auf dem Hardtail (SP-M05)Ok klingt gut. Habe auf dem Hardtail frisch die Combi CrossKing/RaceKing 2.2 drauf, aber das ist eher so suboptimal. Den 2.3er Crossking habe ich noch liegen, vielleicht hole ich dann noch einen… Bei mir muss es Conti sein, daher kommt Maxxis nicht in Frage.